Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wenn alles passt zieht Ende Mai einer der beiden Jungs bei uns ein
Herr Blau
Herr Grün
Wie süüüüüß welche Farbe wäre dein Favorit? Welche Zucht ist denn?
Das würde mich auch interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
😍 … beide toll (ich finde Mr. Blau noch ein bisschen charmanter ).
-
Heute Abend fahren wir los, nach Breslau und morgen früh um 7Uhr darf ich endlich den Zwerg im Arm halten
Langsam steigt die Aufregung und ich werd nervös, hoffentlich klappt alles
-
Viel Erfolg 🍀
-
Hier ist er nun: Call me Blue Silver aka „RAGNAR“
7f8a6488.jpg00330884cc4dbae1196.jpg423a6f690ef0c529894a.jpg
Die Fahrt war etwas anstrengend, knapp 8 Stunden waren wir dank Stau unterwegs. Nach dem das halbe Auto und ich vollgekotzt waren, hat er dann friedlich geschlafen
Antonio findet ihn super und er ist ein ganz mutiges, selbstbewusstes Kerlchen
-
-
Hier ist er nun: Call me Blue Silver aka „RAGNAR“
7f8a6488.jpg00330884cc4dbae1196.jpg423a6f690ef0c529894a.jpg
Die Fahrt war etwas anstrengend, knapp 8 Stunden waren wir dank Stau unterwegs. Nach dem das halbe Auto und ich vollgekotzt waren, hat er dann friedlich geschlafen
Antonio findet ihn super und er ist ein ganz mutiges, selbstbewusstes Kerlchen
Oh. Mein. Gott.! Ist der niedlich.
-
OMG der is wunderschön
-
Mir gefällt er auch total gut
-
Hallo liebe Bibber-Menschen ♥
ich geselle mich mal zu euch!
Ich werde am Mittwoch die Züchterin besuchen und erfahren, ob es passt, ob bald ein kleiner Sheltie-Rüde bei uns einzieht! Es ist soo lang her!!
Vom Timing her passt es einfach perfekt. Ich schreibe gerade meine Master-Arbeit fertig. Ab Juli dann 2-3 Monate frei nehmen, Stunden reduzieren & wieder ein glückliches, Fell- & Pfoten-Familienleben leben dürfen ♥
Die Mäuse werden Anfang, Mitte Juni abgegeben. Aber da die Züchterin ein Mädchen behält, sieht sie kein Problem, mein potentielles Baby so lange zu betreuen, mit in die HuSchu zu nehmen und mir dann am 1. Juni zu überreichen ♥
Ich les mich mal so durch eure letzten Seiten und alles andere hier im Forum, damit das Wochenende schnell rum geht! Freue mich auf das Hibbeln und Zittern mit euch :)
-
Ist das aufregen hier und so viele tolle Welpen einer süßer als der andere und die Zeit ist so aufregend
Ich hibbel auch dem 13.5 entgegen
Da wird zu Tony eine kleine Jack Russell Dame einziehen.
Ich bin soooo aufgeregt. Diese Rasse hat mich einfach
Aber die Zeit steht, gefühlt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!