Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Bei uns ist zwar grade trouble ohne Ende, sodass wir gar nicht so viel Zeit zum nachdenken haben, aber unser Baby schlüpft schon nächste Woche und in ruhigen Momenten kommt echt Aufregung auf 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hol mal wieder das Thema hoch… aus unseren „Milo“ ist ja leider nichts geworden. Kommende Woche sollte er geboren werden. 😭
Wir haben uns jetzt wieder auf die Züchtersuche gemacht und stehen mit Zweien in Kontakt. Drückt mir bitte die Daumen.
-
Herr Grün hat sich heute von seiner besten Seite gezeigt . Herr Blau wollte nix von uns wissen und hat sich verkrochen.
Schlafen beim Sohnemann
-
-
Was ist das?
Edit: Ah, gerade in der Sig. gelesen. Havaneser. Ochje.
-
-
Bei uns hat sich der Abholtermin geändert
Statt am 13.5 holen wir sie am 10.5 ab
-
Was ist das?
Edit: Ah, gerade in der Sig. gelesen. Havaneser. Ochje.
Das ist doch ganz eindeutig ein Top-Hund 😄
Jesses ist die süss 😍
-
Hier zieht ein kleiner Zwergpudel Rüde ein Leider habe ich erst ab Juli frei und da ist er dann schon 14 Wochen alt. Hätte ihn gerne schon früher da, aber was will man machen.
Hab ihn schon besucht, da war er vier/fünf Wochen alt. Zuerst ist er herum gedüst und dann hat er eine Stunde auf mir geschlafen
Bin schon so gespannt, wie Prinz Pauli ihn findet
-
Morgen holen wir unser JRT Mädchen
Bin so gespannt auf das Mäuschen und was Tony sagt
Aber er ist ja eh so unkompliziert und liebt alles und jeden.
-
Da isse die kleine Amy
Zusammenführung mit Tony und den Katzen hätte nicht besser laufen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!