Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Auf jeden Fall sind alle farblich gut aufeinander abgestimmt
(Ist hier tatsächlich auch so… alle verbliebenen Tiere sind schwarz. Nur der Kater war weiß-schwarz, aber der lebt ja leider nicht mehr.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was für ein wunderschönes Hundebaby
-
ich verabschiede mich auch mal hier aus dem Thread :) unsere kleine Tiny ist eingezogen. So etwas unerschrockenes menschenbezogenes und neugieriges Mädchen habe ich noch nicht erlebt ^^ die ersten beiden nächte schon direkt durchgeschlafen. die anderen beiden finden sie sehr uninteressant. jetzt geht es ans erkunden der welt und immer wieder schläft sie dann seelenruhig in der umhängetasche während die großen beiden toben und schnuppern :)
-
Hallo! Ich hänge mich hier auch mal wieder mit rein. Bei uns zieht, wenn alles passt und klappt, im Juli ein Zweiter Hund ein. Sky ist jetzt 3 Jahre alt & wir finden, dass es bei uns jetzt ein guter Zeitpunkt ist. Ich bin schon mega aufgeregt & hoffe natürlich das in dem gewünschten Wurf jetzt auch was für uns dabei ist 🤭😊
-
Was wird es denn? Skytheaussiemix
-
-
Hallo! Ich hänge mich hier auch mal wieder mit rein. Bei uns zieht, wenn alles passt und klappt, im Juli ein Zweiter Hund ein. Sky ist jetzt 3 Jahre alt & wir finden, dass es bei uns jetzt ein guter Zeitpunkt ist. Ich bin schon mega aufgeregt & hoffe natürlich das in dem gewünschten Wurf jetzt auch was für uns dabei ist 🤭😊
Was soll es denn werden?
-
Ein Toller 😊
-
Ich muss ja sagen, dass ich wirklich zu nichts mehr komme. Die Züchterin hat eine Live-Cam in der Welpenbox und drei mal dürft ihr raten, wer Mitte des Monats schon kein Datenvolumen mehr hatte. 🙈
Aber das ist total spannend, die Welpen zu beobachten. Ein Hundemädchen ist dabei, bei dem ich jetzt mit gut 2 Wochen schon sage „Gott steh den neuen Besitzern bei“ 😂 so ein Wirbelwind.
-
Jetzt kann ich hier auch endlich mal schreiben nach Jahren des Wartens
Hier zieht im Juli endlich mein erster Hund ein
Ich hab sie mit 12 Tagen schon gesehen aber nächste Woche fahre ich wieder hin mal schauen wie groß sie schon geworden ist!!
Ich bin mega nervös ich hoffe es klappt alles
-
Jetzt kann ich hier auch endlich mal schreiben nach Jahren des Wartens
Hier zieht im Juli endlich mein erster Hund ein
Ich hab sie mit 12 Tagen schon gesehen aber nächste Woche fahre ich wieder hin mal schauen wie groß sie schon geworden ist!!
Ich bin mega nervös ich hoffe es klappt alles
Was wird es denn
?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!