Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Bei mir darf jetzt in 2 Wochen meine kleine Hündin einziehen :smiling_face_with_hearts:

Da ich aber jetzt vor zwei Tagen von ihr und allen ihren Geschwister sehr deutlich angeknabbert und auch alles andere angeknabbert wurde stelle ich mich auf Piranhazeit ein :rolling_on_the_floor_laughing:

Da ich sie viel schlafen kennengelernt hab war ich jetzt beim 3. Besuch doch ein wenig überrascht wie aufgeweckt und frech sie ist und von kuscheln wollte sie mal gar nix wissen sondern nur wie bissfest ich bin. Also nix mit ruhiger Dame :rolling_on_the_floor_laughing: trotzdem spüre ich mit vollem Herzen dass sie meine ist und wir zusammenkommen werden.

Auf jeden Fall bin ich schon sehr sehr gespannt und aufgeregt wie es so wird mit erstem Hund und erstem Welpen :3

• 2 mal noch schlafen :smiling_face_with_hearts:

Bitte schaut euch die süßen gepunkteten Pfötchen an :smiling_face_with_hearts:

Am Sonntag war ich das letzte Mal zu Besuch bei Lio. Er hat fast die ganze Zeit auf mir geschlafen und als Pauli und ich gegangen sind, ist er gleich mitgekommen :rolling_on_the_floor_laughing:

Ich bin übrigens so gar nicht aufgeregt. Bei Pauli war ich sooo nervös und aufgeregt und hab 1000 Gedanken gehabt, er war ja mein 1. Hund. Und jetzt bei Lio bin ich total entspannt. Freuen tu ich mich schon auch sehr.

War das bei euch auch so, die schon den 2. Hund geholt habeb ?

• War das bei euch auch so, die schon den 2. Hund geholt habeb ?

Nope, ich war vieeeeel aufgeregter, als beim ersten Hund.

Lag aber sicher auch daran, dass der erste total ungeplant und undurchdacht eingezogen ist. |)

• Ich war bei Yoshi aufgeregter als bei Kasper, weil ja schon etwas mehr schief gehen konnte….er musste sich mit den Katzen verstehen, er musste sich mit Kasper verstehen, er musste sich mit den Hunden von meiner Schwester verstehen….ich hatte nur ne Woche Urlaub…..viel mehr Unwägbarkeiten, als bei Kasper

• Was wirds denn? Und FOOOTOOO!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!