Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Zwerg und ganz viel Freude mit ihm
Danke
Vor allem das alles so läuft wie ihr euch das vorstellt
Jooo das hoffe ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"ein kurzes Erdbeben"?
Drei Häuser weiter brach Lava aus der Erde und vom schwarzen Himmel kamen die Heuschrecken, aber der Welpe ist prima und schläft jetzt fein, nachdem er Pipi gemacht hat.
Entschuldige, aber das kam so trocken rüber.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
-
"ein kurzes Erdbeben"?
Drei Häuser weiter brach Lava aus der Erde und vom schwarzen Himmel kamen die Heuschrecken, aber der Welpe ist prima und schläft jetzt fein, nachdem er Pipi gemacht hatEs war dann sogar noch ein 2. Erdbeben
Pauli und ich waren gerade eine kleine Abendrunde und wir wurden von Junikäfern attackiert. Weiter hinten donnert und blitzt es.. kannst du wahrsagen?
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!
Danke
-
Erdbeben klingt nach unserer Gegend..bist du von der Alb?
So süß, euer Lío!
-
Erdbeben klingt nach unserer Gegend..bist du von der Alb?
Ne, ich wohne in Niederösterreich
Wiener Becken Gegend und da verschiebt sich grad irgendwas
So süß, euer Lío!
Danke
-
-
Bei „uns“ ist heute audiometrische Untersuchung - also bei den kleinen Dalmi-Welpen. 😍
Drückt uns die Daumen ✊🏼
-
Bei „uns“ ist heute audiometrische Untersuchung - also bei den kleinen Dalmi-Welpen. 😍
Drückt uns die Daumen ✊🏼
Daumen sind gedrückt 🍀
Würde ihr nur einen beidseitig- oder auch einen einseitig hörenden nehmen?
-
Drückt uns die Daumen ✊🏼
Daumen sind gedrückt 🍀
Würde ihr nur einen beidseitig- oder auch einen einseitig hörenden nehmen?
Wir hätten auch einen einseitig hörenden genommen… wäre dann der Ohrenbuddy meines Sohnes geworden (der ist ja hörgeschädigt).
Aber ich darf vermelden: Garou ist beidseitig hörend 👍🏼👍🏼
Danke fürs Daumen drücken.
-
Nächstes Wochenende ist der Besuch bei der Züchterin, einmal quer durch Deutschland
Anhand der Fotos und Erzählungen gibt es einen eindeutigen Favoriten ♥ jetzt bin ich gespannt, ob es passt. Oder ob ein anderer Bub in unsere Herzen stolpern wird.
Ich bin so ungeduuuldig
-
Ich war am Donnerstag nochmal bei meinem Züchter.
In 8 Tagen zieht Irmgard ein (Pinkes Halsband)Ich kann es wirklich kaum noch erwarten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!