Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ganz unverhofft, viel schneller als erwartet und doch so vollkommen richtig, darf ich hier zumindest für eine kurze Zeit auch mit hibbeln
Am 14.09. werden wir uns auf die große Reise nach Schweden begeben und am 16.09. dann mit aktuell noch klein Enzo (eventuell werden wir ihn noch umbenennen) uns wieder auf den Heimweg machen
Er ist dann 5,5 Monate alt und will mal ein Englisch Springer Spaniel werden
Bilder darf ich mit Erlaubnis der Züchterin hier zeigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das Enzo? Der sieht schon so groß aus
-
Ist das Enzo? Der sieht schon so groß aus
Ist ja auch schon fast 5 Monate alt
Da darf man auch größer sein, aber die Züchterin ist auch recht klein
-
-
Ohhhh, wie seid ihr denn zu der Rasse gekommen? Laura97
Ich geh ja ins Dummytraining bei den Spanielspezialisten schlecht hin
und habe einfach meine große Liebe für die Spaniels entdeckt und so stand schon ganz lange fest, dass wenn unser Bub mal nicht mehr da ist ein ESS einziehen wird
Das alles nun so schnell ging und auch alles anders als gedacht, damit haben wir nicht gerechnet aber es fühlt sich so goldrichtig an
-
-
Laura97 OhhhH! Das freut mich sehr für dich!
Gerne per PN, wenn du magst, aber wieso lieber ein Spaniel für die Dummy Arbeit als einen Retriever?
-
-
-
Gestern haben wir wieder unsere kleine Maus besucht, 6 Wochen ist sie nun schon. Jetzt ist es nicht mehr lange und sie zieht bald bei uns ein!
Wir sind total verliebt in sie. Vom Charakter her scheint sie tatsächlich recht ausgeglichen zu sein, sie sucht sich ihren Platz zum Schlafen wenn sie genug getobt hat, ist teils anhänglich und verschmust, aber auch frech und neugierig. Eigentlich ein ganz normaler kleiner Babyhund.
Langsam wurde es auch mal Zeit eine Liste zu machen, was wir alles noch VOR dem Einzug brauchen. Ich bin ja so ein unorganisierter Mensch, aber jetzt wo der Tag immer näher rückt, muss ich schonmal langsam anfangen und mir so nach und nach alles beisammen zu holen was ich gern noch haben möchte. Beispiele: Welpengitter, Kauzeug, (Zahn-)Pflegeartikel, neues (aber günstiges) Körbchen usw. -
. Ich bin ja so ein unorganisierter Mensch, aber jetzt wo der Tag immer näher rückt, muss ich schonmal langsam anfangen und mir so nach und nach alles beisammen zu holen was ich gern noch haben möchte. Beispiele: Welpengitter, Kauzeug, (Zahn-)Pflegeartikel, neues (aber günstiges) Körbchen usw.
Ich hab nen Napf gekauft. Und eine Leine.
Den Rest hab ich alles schon 😭
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!