Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Lokuspokus80 Sie heißt Iloy. 😊 Habe viele viele Wochen überlegt und am Ende einen Vorschlag der Züchterin genommen. War irgendwie leichter als einen der drölfzehn Namen auszuwählen, die ich mir überlegt hab.

Ich habe auch den Namen, den die Züchterin ausgewählt hat, behalten weil es mir so schwer gefallen ist einen auszusuchen.

Iloy ist echt süß 🥰

• Leider war das bei uns nicht möglich, da das Hundetier keinen wirklichen Namen hat sondern eher eine Beschreibung von einem Gefühl auf englisch😁

Aber wir haben es gut gelöst. Übrigens Gefühl Fräulein lila wäre ja genau meins😂 zum Glück hab ich gerade keine Zeit für nen dritten Hund und suche auch erst für nächstes Jahr.

• Dapii Jap, verstehe ich sehr gut! Du hast leider keinen eigenen Thread, oder?

Lokuspokus80 Ja, die Kleine mit dem Monokel. 🥰 Zwei Rüden sind noch da, auch beide mega hübsch. Mein Freund hat schon gefragt ob wir nicht noch einen von denen dazu nehmen wollen. 🤣

• (ich könnte theoretisch auch mithibbeln :pfeif: )

Aber meine Frage hierauf hast du noch nicht beantwortet :roll:

ein Sheltie...

Ich weiß nur keinen Namen :???:

Es soll nicht zu ähnlich zu den vorhandenen sein, sonst fände ich Peanut süß (wird ein Sable)

Leeloo wäre passend wie nie (das 5. Element :D ), aber das ist eigentlich Franks Wahl und das Kleinteil wird meine

Ich mag Anjouli/June/Juno...

Aber auch Fiona, Hazel...

Jemand Vorschläge in der Richtung, die nicht wie Smilla/Joey/Enya/Peaches klingen?

Ah, es wird gerade so wirklich :ugly:. Himmel, wir sind doch bekloppt |)

• Neiiiiin wie witzig... Noch ein Sheltie 😍😍😍 wann? Von wo?

Ganz uneigennützig zum Schmendrik finde ich ja Amalthea oder Molly Grue toll 🤫😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!