Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Spielzeug, Leuchthalsband (die Dunkelheit wird immer länger :verzweifelt: ), eigentlich hatte ich schon zahlreiche Dinge in der Endgröße und in Zwischengrößen gekauft bevor der Welpe überhaupt eingezogen ist |) :hust:

• Nehmt ihr zu dem Termin vorhandene Hunde mit?

Ja, Baxter kam bei uns mit. Und wir verblieben da ja auch noch einige Stunden.

Aber der durfte auch schon vorher immer mit.

Ich hatte bisher nie die älteren Hunde dabei. War immer stressfeier sie Zuhause oder in Betreuung zu lassen und dann dort entspannt das erste Kennenlernen zu machen.

Wird dieses Mal auch wieder der Fall sein, aber auch einfach der weiten Fahrt geschuldet 😊

• Kasper kam, auf Bitten unserer Züchterin, zum aussuchen und zum abholen mit…..aussuchen war lustig…..im Endeffekt war es so, dass Yoshi den Kasper ausgesucht hat und damit war die Sache klar :D

• Nehmt ihr zu dem Termin vorhandene Hunde mit?

Ich bin gerade echt am Überlegen, ob ich Charlie mitnehmen soll. Er hat ja echt nicht viel davon, hin und zurück 7 bis 8 Stunden im Auto zu hocken. Ich glaub ich muss eh erst schauen, ob jemand zuhause ist. Wenn nicht, muss er mit.

Pauli kam bei den Besuchen mit und beim Abholen blieb er zuhause.

• Ja, Baxter kam bei uns mit. Und wir verblieben da ja auch noch einige Stunden.

Aber der durfte auch schon vorher immer mit.

Ich hatte bisher nie die älteren Hunde dabei. War immer stressfeier sie Zuhause oder in Betreuung zu lassen und dann dort entspannt das erste Kennenlernen zu machen.

Wird dieses Mal auch wieder der Fall sein, aber auch einfach der weiten Fahrt geschuldet 😊

Hier war kein Stress. Für Baxter war es sogar besser als Zuhause zu sein bzw. bei Schwiegermama.

• Bei Antonio hatten wir Remus dabei, weil er mit entscheiden durfte und wir vorher übers Wochenende noch Zelten waren.

Bei Ragnar war Antonio dabei, Weil wir bis Breslau gefahren sind und auch eine Nacht dort geschlafen haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!