Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich müsste eigentlich schlafen, aber ich bin so aufgeregt, weil wir morgen unsere kleine Maus holen. 🥹 Kann es kaum erwarten und gleichzeitig mach ich mir tausend Gedanken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fuchshexchen du glückliche. Wir sehen unsere Süße nächsten Sonntag das erste Mal, dann ist sie 4,5 Wochen
Helfstyna ich fühle mit dir, das hab ich auch durch
-
Ich wär gern auch schon so weit.
Muss hier immer noch auf die Läufigkeit warten...
Ich muss auch auf die Läufigkeit warten...
Wann wird sie bei "deiner Hündin" erwartet?
-
Wann wird sie bei "deiner Hündin" erwartet?
Im Laufe der nächsten Wochen.
-
flying-paws sagt dir der Name Anne Krüger-Degener was? Laut ihrer Website ist sie 5-fache deutsche und Vize-Europameisterin in Border Collie Trials
Ja, sagt mir was.
-
-
-
Gestern war Abholtag!
3h Autofahrt so verbracht.
Zuhause erstmal draußen Pipi gemacht, alles vorsichtig erkundet und dann drinnen weiter geschlafen.
Heute Morgen im Bett.
Bisher muss ich sagen, ist sie ein Traumhund. Ich freue mich total darauf sie richtig kennenzulernen und dass wir bald ein tolles Team werden. ♥
Ich verabschiede mich hier aus dem Thread und wünsche allen Hibblern noch ganz viel Spaß und hoffe die Zeit bis zum Einzug zieht sich nicht so dolle. -
Gestern war Abholtag!
Zuhause erstmal draußen Pipi gemacht, alles vorsichtig erkundet und dann drinnen weiter geschlafen.
Heute Morgen im Bett.
Bisher muss ich sagen, ist sie ein Traumhund. Ich freue mich total darauf sie richtig kennenzulernen und dass wir bald ein tolles Team werden. ♥
Ich verabschiede mich hier aus dem Thread und wünsche allen Hibblern noch ganz viel Spaß und hoffe die Zeit bis zum Einzug zieht sich nicht so dolle.ouch, schweig still mein Herz!
-
So eine süße Maus
Viel Freude wünsche ich euch
-
Gestern war Abholtag!
Heute Morgen im Bett.
Ich verabschiede mich hier aus dem Thread und wünsche allen Hibblern noch ganz viel Spaß und hoffe die Zeit bis zum Einzug zieht sich nicht so dolle.Oh - mein - Gott. Die kleine ist für mich der Inbegriff eines schönen Dalmatiners.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!