Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Heute in einer Woche starten wir bereits die große Fahrt
Meine Güte ist das alles aufregend!
Aber es ist alles besorgt und Zuhause schon Welpen sicher gemacht, ich kann also eigentlich ganz entspannt sein
Aber so langsam steigt die Aufregung echt deutlich!
Ist dieses Mal irgendwie auch um Welten spannender als bei den Mädels, da ich ihn ja noch nicht persönlich kenne und ihn dann aber gleich mitnehmen darf
Einen Platz im Junghundekurs haben wir auch sicher und die erste Einzelstunde zum Anlagencheck ist auch ausgemacht
Hach die Vorfreude ist echt riiiiiesig!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier starten wir nun auch in die letzten Vorbereitungen 💪🏻 morgen kommen dann noch die letzten Teppiche weg, den Garten mach ich heute welpenfein und dann kann es losgehen.
Ich bin sooo aufgeregt.
Nein, beim neunten Hund ist man nicht entspannter 🤣
-
Vor allem wenn ein Winzling ist
-
Vor allem wenn ein Winzling ist
Rhea war kleiner, als die ankam 🤣 da mach ich mir überhaupt keine Sorgen 😁 ich mach heute nur das Gras im Garten kurz, damit ich ihn da wieder finde 🤣
-
Jetzt verstehe ich auch endlich die Sache mit dem "ich mache die Teppiche weg"!
Soll bedeuten, es kann keine Beule unter dem Teppich geben, die dann versehentlich plattgehauen wird?
(grübel, war das ein Film oder nur ein "platter" Witz wo ich diesen Gedanken her habe?)
-
-
Soll bedeuten, es kann keine Beule unter dem Teppich geben, die dann versehentlich plattgehauen wird?
(grübel, war das ein Film oder nur ein "platter" Witz wo ich diesen Gedanken her habe?)
gabs da nicht mal nen Sketch mit Diether Krebs?
ich erinnere mich grad vage an etwas mit Teppich verlegen und nem kleinen verschwundenem Hund
-
In meiner Erinnerung war das ein Hamster?
Aber gut, das würde dann auch den kurzen Rasen erklären .....
-
Also ich musste spontan an Tom und Jerry denken...
-
[Externes Medium: https://youtu.be/KydWsuX0fWM?si=8o0JHkZCvoVBq0lm]🤣🤣🤣
Danke dafür!
-
Fuchshexchen Bitte mal aufklären, welche Rasse und wie groß das Welpchen ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!