Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Stimmt, der passt locker noch zu uns aufs Sofa und ins Bett.
Meine Maus hätte auch viel Freude mit einem Spielgefährten, aber ein Bürohund genügt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute waren wir das erste Mal bei der Züchterin, zum Welpen knuddeln
Die kleinen sind jetzt fast 5 Wochen alt, und ich hätte sie alle klauen können.
Sie haben brav geschlafen, und sind der Reihe nach kurz wach geworden, sind ein bißchen um uns rum getappt, und haben dann weiter gepennt.
Darf ich vorstellen, Djazzy, unser neues Familienmitglied.
-
Ich hab mich noch gar nicht verabschiedet...
Er ist am Samstag eingezogen und ist exakt so mutig und frech und laut und entspannt wie erwartet 🩷 es fühlt sich nicht ansatzweise so an als wäre er erst einen Tag hier.
-
Morgen fahren wir los!
Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt vergangen ist. So richtig realisiert habe ich es immernoch nicht und die Aufregung ist riesig! Heute war er nochmal beim Tierarzt CheckUp und er ist bereit für die große Fahrt 😍 alles prima!
Jetzt hoffe ich einfach, dass alles klappt und die Reise gut geht. Ist ja doch eine gute Ecke 😅 Morgen früh fahren wir los und Freitag Nachmittag sollten wir dann wenn alles glatt läuft bei den Züchtern sein 🥰
-
Uuuuunbedingt Bilder machen bitte und alles mit uns teilen. Ich freue mich total für dich.
-
-
Am Sonntag ist die kleine Belissa hier eingezogen.
Anfangs hat sie bei der Fahrt sehr geweint und immer nur kurze Nickerchen gemacht.
Irgendwann war es dann aber okay
Bei uns Zuhause war es dann, als wäre sie schon immer da gewesen. Charlie findet sie okay, wäre ohne aber auch zufrieden. Ich versuche den Senior etwas vor ihrem Übermut zu schützen.
Sie ist so freundlich und ausgeglichen, unglaublich dass sie noch so klein ist!
Von der ersten Minute an stubenrein, da hab ich die ganze Küchenrolle wohl umsonst angeschafft. 😅
Auch nachts ist Ruhe.
Sie schläft von etwa 21 bis 6 Uhr durch. Okay, halb 6 kann es auch sein aber das ist auch in Ordnung.
Sie geht mit Gassi und wenn sie müde ist, trage ich sie.
Sie ist ein kleiner Sonnenschein und wickelt alle Leute um ihre kleinen Pfoten.
Grüßle Silke mit Charlie und Belissa
-
Oh Gott ist die süß 😍😍😍
-
Am Sonntag ist die kleine Belissa hier eingezogen.
😍 oh, was soll aus diesem Wollknäuel mal werden?
-
Ein Eurasier.
-
Alles hat bisher wirklich wie am Schnürchen geklappt! Wir sind sicher in Schweden angekommen und jetzt sind es nur noch wenige Stunden zum kennenlernen 😍😍😍😍
Meine Güte es ist unfassbar aufregend 😁🤭
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!