Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
❤️ herzlichen Glückwunsch an die Neuwelpen hibbler.
Wir waren unsere Djazzy gestern zum 2. Mal besuchen. 7 Wochen ist sie jetzt. Und wir sind echt erstaunt, was 2 1/2 Wochen in der Entwicklung ausmachen.
Beim letzten Besuch war sie ganz Tapsig auf den Pfoten, Koordination war echt nicht ihre Stärke..... und nun hüpft sie wie ein Känguru, und klettert überall drüber.
Sie scheint einen Faible für Bälle zu haben.
Da muss ich mal schauen, das ich einen für sie Finde, die Dinger aus dem Bällebad sind auf lange sicht nicht wirklich Welpenzähnestabil.
Und in 10 Tagen ist es soweit,dann drf sie einziehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieder ein Toller
.
-
Figoleo und StinaEinzelstueck was wird es denn bei euch?
Ein Bearded Collie 😍
-
Wieso ist das Warten nach dem positiven Ultraschall eigentlich plötzlich noch schlimmer und nervenaufreibender als vorher?
-
Wieso ist das Warten nach dem positiven Ultraschall eigentlich plötzlich noch schlimmer und nervenaufreibender als vorher?
Weils dann auch visuell greifbar ist 😁
-
-
...weil man ab da reel wartet... dann kommt das Röntgenbils... und man zählt, wie viele Wirbelsäule man sieht
aber am allerschlimmsten ist es jetzt gerade... wenn man die Tage bis Sonntag zählt
-
Die Welpen sind morgen eine Woche alt
.
Und es ist noch soooo lange bis zum ersten Besuch
-
Die Welpen sind morgen eine Woche alt
.
Und es ist noch soooo lange bis zum ersten Besuch
Hast Du schon einen Termin fürs erste mal?
Ich kann es auch kaum erwarten … noch drei Wochen bis wir sie besuchen können.
-
Ja, ist schon ausgemacht
-
Klein Djazzy ist heute Nachmittag endlich eingezogen.
Nach 3h Autofahrt hat sie erstmal den garten unsicher gemacht, und ist nun froeslich am schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!