Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir waren gestern bei der Züchterin. Es wird einer der beiden Rüden, Einzug ist dann Ende November. In knapp 4 Wochen fahren wir noch mal zu Besuch, kanns kaum erwarten, hab mich sehr in das Kleinteil verguckt
Und auch irgendwie unwirklich, dass es nach so langer Odysee dann bald soweit sein wird, aber zum Glück gibt es jeden Tag Fotos und Videos, die das Warten erträglicher machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
StinaEinzelstueck Es wird ein Sheltie
-
Wir waren am Samstag auch die Welpen besuchen. Sie sind jetzt 5 Wochen alt. Wahnsinn, wie schnell die wachsen. Aus den kleinen "Meerschweinchen" sind richtige Hunde geworden.
Jetzt müssen wir noch diese Woche abwarten, welcher der Rüden es wird. Wir haben zwei Favoriten, aber die Deckrüdenbesitzerin hat den Vorrang.
-
Ich setz mich mal zu euch..
-
-
Ich nehme mal an ein Border Collie?
Rüde oder Hündin? Und vor allem WANN?
-
Ich nehme mal an ein Border Collie?
Rüde oder Hündin? Und vor allem WANN?
Ja, Border Collie
Geschlecht ist noch offen, dem Zwerg kann ich ja zum Glück alles vor die Nase setzen.. Da schaue ich einfach was mir vom Charakter am besten passt. Einziehen soll das Kleinteil dann ungefähr zum Jahreswechsel.
-
So, die Hündin ist bei der Züchterin eingezogen. Bis zum errechneten Gebursttermin sind es noch zweieinhalb Wochen.
-
Die Spannung steigt. Gestern war ich das zweite Mal zum Welpenbesuch.
Wahnsinn wie schnell die sich innerhalb von 5 Tagen entwickeln.
Welcher es wird ist immer noch offen. Ich hab ein paar Favoriten, aber ich vertraue da ganz der Züchterin.
Abholtag steht auch schon
Die Zusammenführung mit meinen Mädels machen wir bei der Züchterin.
Jeden Tag fällt mir was neues ein, was ich unbedingt noch kaufen muss
-
Jeden Tag fällt mir was neues ein, was ich unbedingt noch kaufen muss
Hahaha dito! Und dann fällt mir ein dass ich den Großteil gar nicht brauche weil ich die Sachen vom Zwerg damals aufgehoben habe. Deprimierend
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!