Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Dann reihe ich mich hier auch einmal ein 😊 Die Welpen sind am 01.11. geboren worden. Und es ist ein auch ein kleines Kromfohrländer Mädchen für uns dabei 🥰 Wir freuen uns so! Jetzt heißt die Wartezeit bis zum ersten Besuch überbrücken 😁
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ohhh ich freue mich sehr für dich. 🥰
Und würde mich sehr freuen, wenn du hier immer mal berichten würdest.
-
Ich werde berichten 😁 am Wochenende werden wir erstmal Namen Brainstorming machen 😂
-
Ich reihe mich hier ein , wir hoffen auf Sternenstaub von Joanie wenn alles klappt zieht hier Mitte/Ende Januar wieder ein Malamute ein. Wir hoffen das Beste .Erfahren werden wir das aber erst in ein bis zwei Wochen
-
Bei uns ist es Samstag soweit
Der Kleine zieht ein. Gefühlt hat es ewig gedauert und nun ist die Zeit doch schon rum
So langsam werde ich doch etwas nervös...
-
-
Wer hat eigentlich WhatsApp Gruppen für Welpeninteressenten erfunden?
Das ist Teufelszeug.
Wie soll ich denn bitte irgendwas gebacken bekommen, wenn ich da im halb Stundentakt Videos von zuckersüßen babies an der Milchbar gucken muss?
-
-
*lach* ich warte schon darauf :-)
-
Wir haben auch so eine WhatsApp Gruppe...furchtbar 😂🥰
-
Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe. Da es aber noch keine Welpen gibt, ist es noch sehr ruhig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!