Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Wegen unserer WhatsApp Gruppe von Kasper, ist Yoshi bei uns eingezogen…..Kasper‘s Züchterin hat immer wieder Bilder und Videos vom G-Wurf geschickt…..daraufhin ist dann Yoshi eingezogen :D

• Wir sind Samstag wieder dort, in genau 2 Wochen ist dann der Einzugstermin. WhatsApp Gruppe gibt es bei uns keine, alle 3 Hündinnen aus dem Wurf gehen an Züchterinnem, nur die beiden Jungs (einer davon an uns) an Familien. Gibt aber alle 1-3 Tage Updates in Form von Fotos und Videos, ist sooo schön ihnen beim Groß werden zuzusehen :herzen1:

• Ich bin am Sonntag tatsächlich noch fertig geworden. Muss jetzt noch bissl über einen neuen Prolog und einen neuen Epilog grübeln, dann ist das Ding abgeschlossen. Dass ich es dann noch mal intensiv von Anfang bis Ende überarbeiten sollte, zwecks Grammatik, Rechtschreibung und kleinen Logikfehlern, verdränge ich bis jetzt noch erfolgreich :rollsmile:

• Heute in vier Wochen dürfen wir Ihn abholen 🥰

Am Sonntag fahren wir zum zweiten Besuch und ich freue mich schon sooo.

WhatsApp-Gruppe gibt es auch 😊😂

Da bin ich echt schon gruselig; wenn die Züchterin mal zwei Tage nicht postet habe ich schon Angst es könnte was passiert sein.

Und auf den Videos und Bildern suchen wir immer ganz stolz nach „Unserem“.

Es ist ein Rüde - passend zu unseren Ansprüchen, einer der zwei ruhigeren und vorsichtigeren aus dem Wurf.

• Bei uns ist es in 4 Tagen soweit!!

Und ich bin total nervös.

Schwanke zwischen: ich hol ihn jetzt einfach sofort!

Und: oh je, was tun wir uns da an und schaff ich das alles.....

Zum Glück überwiegt die Freude ;-)

Die nächsten Tage heißt es die Räume Welpenfest machen.

Besorgen müssen wir eigentlich nichts, die Züchterin gibt wirklich sehr viel mit.

Aber ein paar Sachen sind trotzdem schon eingezogen :smiling_face_with_hearts:

Wir haben keine Whatsapp Gruppe bisher.

Nach den Umzügen der Kleinen soll es eine geben.

Fotos und Videos teilt sie im WhatsAppstatus oder mal per Nachricht und ich kann mich gar nicht sattsehen!

Zweimal waren wir bisher zu Besuch und ich freu mich riesig auf Montag :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!