Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
ohh, viel Spaß. Wir waren ab Woche 5 das erste Mal da.
Haben Ihnen fast 2Stunden beim schlafen zugeschaut, und uns gefreut, wenn Sie dann.mal 5 Minuten wach waren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich reihe mich hier auch mal ein - zwar mit wenig Hoffnung, aber egal
In ca. 2 Wochen fällt ein Wurf Papillon - das sind ja immer so wenige. Da müssten dann erstmal Mädels dabei sein und dann irgendwann im Dezember ist erst abzusehen, ob zu uns eine Zwergin passt. Aber schön wäre es...
-
Ich verabschiede mich mal hier. Bei uns ist am Samstag Ozzy eingezogen
-
Wir waren gestern Abend noch bei den Welpis, sooo süß! 🥰
Es ist schon jedes Mal aufs neue Faszinierend wie aus kleinen Maulwürfen langsam richtige kleine Hunde werden! Nächsten Sonntag geht es wieder hin
-
So dann möchte ich doch auch mit hibbeln...
Ich bin im Vergleich einiger anderer ja schon recht weit. Vom Anruf "ich habe vermutlich bald einen Hund für dich" über das Warten auf den Ultraschalltermin, das mitbangen bei der Geburt bis zum ersten Besuch habe ich schon überstanden. Ich habe sogar das große Glück schon viermal die Minis zu besuchen (ein Glück fahre ich so gerne Auto
).
Aber jetzt mal ganz im Ernst, bis gestern hab ich mich gefragt, wie soll man sich bitte da festlegen??? Charakterbeurteilung ist inzwischen da, weshalb einige Kandidaten ausscheiden. Meine Hoffnung war ja, das der Besuch auf dem Ponyhof die "Auswahl" noch einmal drastisch reduziert. Aber nö den Gefallen tut mir keiner. Und was passiert gestern? Ja ich glaub es hat gefunkt. Und jetzt bin ich total hibbelig.
Also müsst ihr mich noch die nächsten vier Wochen bis zum Umzug hier ertragen.
-
-
@Shepweiler
Was wird es denn?
-
@Shepweiler
Was wird es denn?
Neumodisch nennt man es Shepweiler.
Oder klassisch - Rottweiler x Schäferhund
-
Die Möplis nähern sich der 1000g Marke.
-
Die Geburt hat begonnen und wir drücken die Daumen und sind nervös als wäre es unsere Hündin
-
*freu* es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen gefallen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!