Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• die Züchterin meinte: „immer wenn ich ihn im Arm halte, sehe ich ihn mit Kindern“ … super, wir haben vier davon. 😂

Das finde ich total schön, dass die Züchterin mit den Kindern so offen ist! Man hört ja doch oft, dass grundsätzlich nicht zu Familien mit kleineren Kindern vermittelt wird… ich freue mich für euch :smiling_face:

• Ach Schwarz hat noch Vorteile :

1. Es is egal welche Farbe man nimmt, schwarzen Hunden steht einfach ALLES

2. Das Trimmen macht bei schwarzen Schnauzern tendenziell weniger Arbeit als bei Pfeffer-Salz und "Macken" fallen weniger bis kaum auf

3. Schwarz sieht voll edel aus

Wobei ich der Fairness halber natürlich sagen muss dass Pfeffer-Salz und Schwarz-Silber natürlich auch ganz schick sind und da farblich auch fast alles gut ausschaut.

Aber ich finde der große Vorteil bei schwarzen Schnauzern is einfach 4. Man hat ( Grad beim Riesen) es so viel einfacher nen passenden Züchter zu finden.

Wenn hier irgendwann wieder ein Schnauz einziehen sollte wird der wahrscheinlich auch schwarz.

Spar dann wenn es so weit ist bitte nicht mit Bildern :smiling_face_with_hearts:

• Bei uns laufen gerade die letzten Vorbereitungen, am Mittwoch holen wir den Knirps ab. Bin langsam richtig aufgeregt und freu mich schon wie blöd. Wir waren ja Samstag vergangene Woche noch mal zum zweiten Besuch (knapp 7 Wochen alt) und das hat uns in unserer Entscheidung für genau unseren Mini noch mal bestärkt. Der Bruder ist eine ziemliche Haudrauf-Rakete geworden, unser Welpe dagegen der ruhigere Beobachter. Mir persönlich liegt genau dieser Typ total, bin natürlich gespannt, wie er sich bei uns letzten Endes entwickeln wird :nicken:

• Ich reihe mich hier auch mal ein - zwar mit wenig Hoffnung, aber egal :hust: In ca. 2 Wochen fällt ein Wurf Papillon - das sind ja immer so wenige. Da müssten dann erstmal Mädels dabei sein und dann irgendwann im Dezember ist erst abzusehen, ob zu uns eine Zwergin passt. Aber schön wäre es... :sweet:

Die Welpen kamen etwas früher und waren leider nur 2 Welpen. Also nichts für uns dabei. :verzweifelt:

• Wir waren gestern noch mal bei den Welpen und nun rückt so langsam die Entscheidung näher wer denn nun einziehen darf.

Ich habe die Wahl zwischen einer Hündin die Kurzhaar Tri wird und einem Rüden der schwarz-weiß mit Mäßig Langhaar werden wird. Er hat mich von Anfang an absolut überzeugt, sie ist vor allem während der Besuche durch ihre aktive Art in den Fokus gerückt. Nun sitze ich hier und überlege hin und her und hin… 😂

• Wir waren gestern noch mal bei den Welpen und nun rückt so langsam die Entscheidung näher wer denn nun einziehen darf.

Ich habe die Wahl zwischen einer Hündin die Kurzhaar Tri wird und einem Rüden der schwarz-weiß mit Mäßig Langhaar werden wird. Er hat mich von Anfang an absolut überzeugt, sie ist vor allem während der Besuche durch ihre aktive Art in den Fokus gerückt. Nun sitze ich hier und überlege hin und her und hin… 😂

Macy sagt: Hündin KH tricolor :klugscheisser: :herzen1:

Macy sagt: Hündin KH tricolor :klugscheisser: :herzen1:

Ne ist der Rüde geworden. Die Züchterin hatte ihn schon bei FB eingestellt das er noch sein Zuhause sucht (weil unsere Tendenz mehr zur Hündin war) und als ich den Post gesehen habe ist mir das Herz so in die Hose gerutscht das mir schlagartig klar war wer es sein soll 😂

Also darf dieser junge Mann am 24.12 bei uns einziehen 😍😍😍

• Weißen Hunden steht auch alles :rolling_on_the_floor_laughing:

Was mir am schwarzen Hund ganz ehrlich am meisten Sorgen bereitet - sie sind mega unpraktisch zum Fotografieren und ich fotografiere doch so gerne, hasse es aber Fotos bearbeiten zu müssen :weary_face:

Und ich gucke schon mal, was man für das Schnauzi so für schicke Halsbänder kaufen könnte :see_no_evil_monkey:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!