Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich find grad für nen Riesen kann man so viel tolles Zeug kaufen.
Also, vorausgesetzt der Hund hat nicht so n komisches Kopf-Hals-Verhältnis wie bspw Lilo. Die kann ja nur Zugstopp tragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich find grad für nen Riesen kann man so viel tolles Zeug kaufen.
Also, vorausgesetzt der Hund hat nicht so n komisches Kopf-Hals-Verhältnis wie bspw Lilo. Die kann ja nur Zugstopp tragen
Ja, ich hab mir eh schon ein paar Sachen ausgeguckt, aber ich beherrsch mich noch mit dem Bestellen. Fürs Welpi hab ich ja eh Zeug hier. Zumindest für 2 Wochen wird sie ja wohl in die Sachen von meinen Minis passen
-
Ich hab die letzten Tage entdeckt das ich leiiiider doch einige Sachen vom Zwerg damals weggetan habe. Nun muss ich leiider doch ein bisschen shoppen 🥹🤣🤣
-
Morgen hole ich den Zwerg ab
-
Wir gehen am Samstag die Kleinen wieder besuchen. Heute sind sie 3 Wochen alt und tapsen schon munter umher
Es steht zwar noch nicht fest, welches der beiden Mädchen unseres wird, aber wir haben uns auf einen Namen geeinigt. Die Kleine wird Acy heissen.
-
-
Oh Gott, sie fangen jetzt an zu laufen.
Naja, aktuell ist es noch eher durch die Gegend taumeln und das Brett am Ausgang von der Wurfkiste ist noch ein unüberwindbares Hinderniss - wo auch fleißig gemotzt wird, dass sie nicht hinter Mama her können - aber verflucht nochmal, wie zuckersüß kann man bitte sein.
-
Wir gehen am Sonntag mit einer Züchterin spazieren, je nachdem wie die Mädels sich anstellen ggü. diesen Hunden, könnte hier im Januar dann auch was einziehen
. Nachdem heute klar wurde, dass ein TS-Hund doch aktuell nicht passt.
-
Wir gehen am Sonntag mit einer Züchterin spazieren, je nachdem wie die Mädels sich anstellen ggü. diesen Hunden, könnte hier im Januar dann auch was einziehen
Ist das von der Züchterin ein Kriterium oder von dir? Interessiert mich allgemein einfach, versuch mir das grad bei mir vorzustellen und das wär wenig aussagekräftig in irgendeine Richtung weil meine beide ultra ignorant fremden Hunden ggü sind bei gemeinsamen Spaziergängen und die wirklich nicht beachten & nicht interagieren..
-
Ist das von der Züchterin ein Kriterium oder von dir? Interessiert mich allgemein einfach, versuch mir das grad bei mir vorzustellen und das wär wenig aussagekräftig in irgendeine Richtung weil meine beide ultra ignorant fremden Hunden ggü sind bei gemeinsamen Spaziergängen und die wirklich nicht beachten & nicht interagieren..
Von beiden Seiten gewünscht. Sie möchte gerne alle Familienmitglieder kennenlernen und ich möchte sehen, wie meine beiden sich mit diesen dynamischen Hunden verhalten.
Der Größenunterschied ist halt da, meine beiden sind fremden Hunden gegenüber halt null ignorant
Lani will zu jedem Hund Kontakt wenn man sie lassen würde, Wolke nur zu bestimmten. Mir wäre es lieber, sie wären auch ignorant
-
Eine andere Rasse? Oder Papillion?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!