Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir gehen am Sonntag mit einer Züchterin spazieren, je nachdem wie die Mädels sich anstellen ggü. diesen Hunden, könnte hier im Januar dann auch was einziehen
. Nachdem heute klar wurde, dass ein TS-Hund doch aktuell nicht passt.
Eine andere Rasse? Oder Papillion?
Eine andere Rasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Unser Zwerg ist gestern erfolgreich gelandet und bisher einfach nur großartig. Die Fahrt von fast 3h hat er fast vollständig gedöst, die Nacht direkt durchgepennt und daheim einfach nur lieb, lieb, lieb. Er kommt toll zur Ruhe, ist neugierig und macht das alles wirklich klasse. Wir sind hin und weg
Hoffe das mit den Fotos hat geklappt
-
Ich zieh dann mal um in den Welpenthread. Klein Freki ist heute eingezogen💙💙
-
Bei uns wird es langsam sehr konkret: Im Frühjahr wird hier hoffentlich ein Kleinspitz einziehen. Nach dem Drama diese Woche ist klar, dass meine Eltern so bald wie möglich wieder einen Welpen möchten
Kontakt zum Züchter ist beiderseits sehr positiv, die Babys werden im Dezember geboren. Und dann mal schauen ob ein Rüde dabei ist. Im Endeffekt gibt es sogar noch einen weiteren Züchter zu dem ich den Kontakt vermittelt habe. Wofür sich meine Eltern letztendlich entscheiden ist dann ihre Sache (es soll schließlichihr Hund sein) , bei Beiden habe ich ein gutes Gefühl.
Für mich heißt das ab Frühjahr wieder Welpenstunde und Erziehungskurs. Dafür bin ich nämlich zuständig
(Zur Erklärung: Ich wohne ja im gleichen Haus wie meine Eltern. Es gibt bei uns zwar meine Shelties- eure Spitze aber wir haben nie so ne kindische meindeinunsere Teilung gemacht. Das wissen und verstehen die Hunde eh nicht. Bin ich arbeiten nimmt mein Vater meine Hunde mit zum Gassi, geh ich eine große Runde nehm ich ihre Hunde mit. Ich bin Mitglied im Hundeverein also mach ich die Welpenstunde. Ist dem Hund doch wurscht Hauptsache einer macht es
)
-
-
Kann mir jemand den link zum Bilder einfügen schicken
-
-
*freu* *hüpf* Wir haben gerade die Zuge vom Züchter bekommen :-) wir bekommen eine Hündin! Joanie hat Sternenstaub geschickt - wir sind so dankbar dafür!
-
Die Äuglein gehen auf :-D, und das rumwuseln fängt an und die Anzahlung ist geleistet
-
Unglaublich - noch 2x Schlafen
Irre wie schnell dann letztendlich doch 5 Monate umgegangen sind... Und dann kommt unser kleines Mädchen endlich am Freitag...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!