Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Heute gab es Videos vom ersten Versuch die Welpenmilch zu schlürfen :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte mich nicht zu früh freuen bis man sich persönlich kennt und alles fix gemacht ist.
Aber ich sag mal
Es ist wirklich sehr sehr wahrscheinlich, dass in Lionnhausen bald ein neues Spitzchen einziehen wird
-
Gestern wurde entschieden, welche der beiden Hündinnen unsere Acy wird
. Sie ist verkuschelt überhaupt nicht ängstlich und dem Menschen gegenüber sehr offen und freundlich. Einfach ein fröhliches kleines Mädchen, dass sich bestimmt super entwickeln wird. Wir freuen uns sehr, Acy wurde gestern auch offiziell auf den Namen getauft und die Züchterin wird sie in den nächsten Wochen bis zu Abholung auch schon an den Namen gewöhnen. Noch 3,5 Wochen, dann zieht sie ein
.
-
Unser Besuch gestern war mal wieder super schön 🥰
Die kleinen sind mittlerweile echt richtig aktiv, haben fleißig Hände, Füße und alles andere angeknabbert was ihnen so in die Quere kam 😂
Heute in zwei Wochen ist der kleine Kerl schon bei uns 😍
-
Die Welpen sind da und es ist auf jeden Fall ein Rüde für uns dabei
-
-
Dienstag steht der erste Besuch an
-
Ich zähle die Tage… *hibbel*
Morgen hab ich frei, werde den Tag dann nutzen um ein Annyx für das Kleinteil zu besorgen und das Wohnzimmer Welpensicher zu machen.
-
Bei uns sind es auch nur noch 16 Tage
Irgendwie ist die Zeit jetzt doch echt schnell rumgegangen.
-
Bei uns sind es auch nur noch 16 Tage
Irgendwie ist die Zeit jetzt doch echt schnell rumgegangen.
Davon bin ich eh irgendwo geschockt.. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als ich meine Züchterin angeschrieben habe ob ihr Angebot noch steht dass sie mir einen Welpen aus dem C-Wurf reservieren würde.. Dabei war das schon im Oktober.. 😱
-
Dienstag steht der erste Besuch an
Ganz viel Freude heute!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!