Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Wir warten immer noch auf die Läufigkeit...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
So wieder zu hause und begeistert und über beide Ohren verliebt.
Die kleinen Schokis sind einfach wundervoll.
Die Entscheidung, welcher Rüde es werden soll ist gefallen und morgen in zwei Wochen wird er hier einziehen.
-
Die Entscheidung, welcher Rüde es werden soll ist gefallen und morgen in zwei Wochen wird er hier einziehen.
fotoooos?
Wirds bei dir wieder ein DSH?
-
fotoooos?
Wirds bei dir wieder ein DSH?
Im Fotothread (hat seine Gründe, wieso ich es nicht öffentlich stellen möchte, bevor er da ist).
Nein, her fehlt ein Schokodobi und das musste geändert werden.
-
Ich find Schokodobis wunderschön
-
-
So, heute ist Peikko bei uns eingezogen und ich verkrümel mich von hier und ziehe rüber in den Welpenthread 😁
-
Morgen gehen wir die Zwerge noch einmal besuchen und nächste Woche wird Acy dann einziehen
. Ich freue mich richtig auf morgen, wir haben hier leider auch mit Hochwasser und Wasser im Keller zu kämpfen und daher bin ich froh morgen mal aus dem "Krisengebiet" rauszukommen. Und leider regnet es ja schon wieder hier.
Aber für Acy ist hier zumindest schonmal alles vorbereitet. Nur noch die Wohnung bisschen welpensicher machen und fertig
-
Ich zähle langsam die Tage wann wir unsere Bessy Beauty bekommen :-) Die Wohnung mache ich gerade wieder welpensicher. Türgitter ist schon wieder eingebaut :-)
-
Hier tickt auch die Uhr. In fünf Tagen ist es soweit.
Futterplan steht schon in groben Zügen. Ich muss noch das Stück Zaun dicht machen und die ganzen Sachen raussuchen.
Welpenleine, das Babyspielzeug, die kleinen Näpfe...
-
Am Freitag holen wir die kleine Maus ab, haben gestern die letzten Details noch besprochen. Wir sind so verliebt in die Kleine, der Countdown läuft
[IMG: https://picr.eu/] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!