Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Auch wir sind der Mehrhundehaltung verfallen und heute war es so weit: Ein Treffen bei meiner Züchterin der Wahl die ich aber erst vor ein paar Wochen durch Zufall entdeckt habe obwohl sie direkt bei mir um die Ecke wohnt 😱

Der Langhaarcollie... hach. Schon damals im "Überlegungen vor dem Kauf" Thread ging die Tendenz klar Richtung Collie, dann kam erstmal Chap zu uns (🌈) und nun saß ich eines Abends mal wieder da und hab Züchterseiten rauf und runter studiert.

Wir waren geschlagene 6 Stunden dort und es war einfach nur wundervoll. Optik (amerikanische und britische Linien) und Wesen haben mich absolut überzeugt. Ich bin komplett verliebt und mein Partner (der das letzte Wort hat beim Thema Zweithund) saß schon nach 5 Minuten mit allen 6 Hündinnen (nicht alles Zuchthündinnen) kuschelnd aufm Boden 😂

Da uns die Farbe schnurz pieps egal ist und auch sonst kein Zeitdruck besteht lassen wir uns einfach von der nächsten Läufigkeit überraschen. Aber ja, es steht fest, der nächste (und über-, über-, über- nächste 😂) Hund wird ein Collie. Diese riesengroße Vorfreude wollte ich nur eben mit euch teilen 🤗

• Herzlichen Glückwunsch 🍾

Ich bin sehr gespannt was für ein Collie es denn am Ende sein wird

Ich freue mich auch so unendlich. Hab das Gefühl endlich "meinen" Typ Hund gefunden zu haben. Bald arrangiert sie mit uns noch ein Treffen mit einem Rüden aus ihren vergangenen Würfen damit ich da auch mal einen männlichen Vertreter kennenlernen kann. Diese Züchterin ist für mich ein 6er im Lotto. Ruby wird den Neuzugang auch lieben lernen da bin ich mir sehr sicher. Mit Chap hats ja auch zum Schluss geklappt und der war nicht grad nett 😅

• Herzlichen Glückwunsch 🍾

Ich bin sehr gespannt was für ein Collie es denn am Ende sein wird

Ich freue mich auch so unendlich. Hab das Gefühl endlich "meinen" Typ Hund gefunden zu haben. Bald arrangiert sie mit uns noch ein Treffen mit einem Rüden aus ihren vergangenen Würfen damit ich da auch mal einen männlichen Vertreter kennenlernen kann. Diese Züchterin ist für mich ein 6er im Lotto. Ruby wird den Neuzugang auch lieben lernen da bin ich mir sehr sicher. Mit Chap hats ja auch zum Schluss geklappt und der war nicht grad nett 😅

Ich bin neugierig welche Zucht :pfeif: :herzen1: so als Collie Besitzerin. Also nur wenn du es mitteilen möchtest. Ich finde ja auch jeder sollte einen Collie haben.

• Ich freue mich auch so unendlich. Hab das Gefühl endlich "meinen" Typ Hund gefunden zu haben. Bald arrangiert sie mit uns noch ein Treffen mit einem Rüden aus ihren vergangenen Würfen damit ich da auch mal einen männlichen Vertreter kennenlernen kann. Diese Züchterin ist für mich ein 6er im Lotto. Ruby wird den Neuzugang auch lieben lernen da bin ich mir sehr sicher. Mit Chap hats ja auch zum Schluss geklappt und der war nicht grad nett 😅

Ich bin neugierig welche Zucht :pfeif: :herzen1: so als Collie Besitzerin. Also nur wenn du es mitteilen möchtest. Ich finde ja auch jeder sollte einen Collie haben.

Und muss sich dann auch direkt im Colliethread vorstellen.

Die Zucht würde mich auch interessieren, bin neugierig.

• Lani  TanNoz

Oh macht euch gefasst der Collie Thread wird dann geflutet von mir 😂

Um die Zucht mach ich kein Geheimnis kann ich dann gern im entsprechenden Thread "preisgeben" oder auch per PN 😊

• Lani  TanNoz

Oh macht euch gefasst der Collie Thread wird dann geflutet von mir 😂

Um die Zucht mach ich kein Geheimnis kann ich dann gern im entsprechenden Thread "preisgeben" oder auch per PN 😊

Und ganz viele Welpenbilder posten, wenn es soweit ist. Mein verrücktes Collietier ist so ein großer Schmusebär geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!