Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich mache es mir kurzzeitig hier bequem. Heute besuchen wir die kleine süße Fluse
Abholen könnten wir sie dann schon in 2 Wochen
Ohh, was ist das denn süßes? 😍
-
Ich mache es mir kurzzeitig hier bequem. Heute besuchen wir die kleine süße Fluse
Abholen könnten wir sie dann schon in 2 Wochen
Ohh, was ist das denn süßes? 😍
Langhaar Collie Hündin
-
Langhaar Collie Hündin
Sehr sehr süß!
Aber war nicht ein Sheltie in Planung oder bin ich da falsch gewickelt?
-
Langhaar Collie Hündin
Sehr sehr süß!
Aber war nicht ein Sheltie in Planung oder bin ich da falsch gewickelt?
War. Aber das Schicksal hatte andere Pläne, näheres dazu in ihrem Pfotothread ^^
-
-
Ja irgendwie klappt das bei mir nicht mit den Zwergen
-
-
Mit schönen Bildern kann ich nicht dienen.
Aber immerhin eins. Dieses kleine Zwerglein zieht bald bei meinen Eltern ein
-
Ich würde mich auch gerne diesem Thread anschließen. Bei uns soll im Juni, wenn alles klappt, ein Sheltie Welpe einziehen. 2 Züchter werden zur passenden Zeit wahrscheinlich Welpen haben und ich freue mich schon die Züchterinnen und deren Hunde kennen zu lernen
-
Bei uns zieht voraussichtlich am 30.01. ein super süßer Maltipoo Mischling ein. Farbe ist schwarz-braun, wie ein Rottweiler. 😂
Bei Einzug ist die Kleine 12 Wochen alt.
Wir haben sie mit 8 Wochen kennengelernt und es war Liebe auf den ersten Blick. Eigentlich waren wir wegen ihres Bruders da, aber das sah sie anders und ich konnte ihr nicht widersprechen. Zum Glück war sie noch nicht vergeben und die Halterin der Elternhunde meinte sie würde super zu uns passen, da wir einen ruhigen Hund suchten, der gut mit Kleinkindern kann.
Jetzt freuen wir uns schon sehr auf sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!