Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich durfte die Tage den potentiellen Vater von meinem Traumwurf kennenlernen. Wir sind gemeinsam mit der Junghündin der Züchterin spazieren gegangen. Ich konnte mich optisch absolut nicht an ihm satt sehen und bin so dankbar dass meine Züchterin das Treffen mit den Besitzern des Rüden / der Rüden vereinbart hat (es ging bei dem Treffen primär darum mal ein paar Rüden kennenzulernen). Er war sehr gesprächig aber das ist ja jetzt nichts ungewöhnliches v.a. mit bis dato unbekannter junger Hündin in der Nähe. So konnte ich "diese Seite" der Collies auch mal kennenlernen 😁😁 egal wie man es dreht und wendet... ich war hin und weg von allen Hunden (die 11 jährige Omi der Rüdenbesitzer war auch noch mit dabei und so ein liebenswertes Geschöpf kam mir bis dato noch nicht unter).
Der Rüde ist schmal gebaut, klein, zierlich, absolut kein Plüschmonster und wiegt auch 6kg weniger als der andere Rüde. Die Besitzer und der VDH finden das natürlich nicht so prickelnd aber genau DAS ist es was ich möchte 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Am Samstag ist es soweit - Ahhh die Zeit soll schneller rum gehen!
Aber mit dem kleinen Kläffi werden wir bestimmt was zu tun haben
-
Am Samstag ist es soweit - Ahhh die Zeit soll schneller rum gehen!
Aber mit dem kleinen Kläffi werden wir bestimmt was zu tun haben
Ich sterbe! Wie süß kann ein Hund sein 🥹 und das bunte Körbchen dazu 😁
-
Diese süße kleine Maus haben wir heute abgeholtd1de4a58050c0.jpg
-
Wie schön, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude mit ihr :)
-
-
-
-
-
Die kleine Fluse ist von Herby's Dream, genauso wie meine Wolke
Nicht die gleiche Linie, die kleine wird mehr "Kobold-Gene" und etwas frecher.
-
Tillikum nein, noch nicht, werde ich eventuell einrichten wenn ich mit der Maus zu Hause bin einrichten, wenn Interesse besteht
Oh erwähnst du mich dann, damit ich den Thread nicht verpasse?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!