Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
pueh V ist wirklich schwierig.
Mir wär da auch als erstes Vino in den Sinn gekommen.
..denn zu Vino sag ich nie no
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
V ist doch ein toller Anfangsbuchstabe
Vince, Vlad, Vadin, Vakur, Vico, Veit und mein V-Favorit: Vahur
-
Viserys ❤️❤️ mein absoluter Favorit
-
Der Malteser meiner Freundin hieß Fellini, könnte man ja auch etwas abändern in Vellini.
Velvet gefällt mir auch sehr gut, so hieß der Windhund einer Bekannten.
-
Vivo
Vasco
Vocal fände ich für einen Beagle ja auch ganz lustig
Vivaldi gefällt mir auch gut, noch ne Stimme dafür
Vito
Valentin/Valentino/Valentine oder als italienische Version: Valente
Vitus
Volt
-
-
Vielen Dank ihr Lieben, mit V ist immer noch nicht so richtig was für uns dabei. Daher wird es wohl kein V-Rufname, aber dafür ist mir heute eine schöne Alternative mit C eingefallen. 🥰
Leider werden wir den Papiernamen wohl nicht mitbestimmen können, da die Namen schon bis zu dritten Woche eingetragen werden müssen und die Auswahl erst später getroffen wird. Es sei denn alle Rüden haben die gleiche Farbe, dann kann man da noch etwas hin und her schieben.
😁
-
pueh V ist wirklich schwierig.
Mir wär da auch als erstes Vino in den Sinn gekommen.
..denn zu Vino sag ich nie no
Den Spruch hatte ich jetzt auch schon öfter im Kopf, allerdings bin ich so gar keine Vino-Trinkerin. 😅
-
Vielen Dank ihr Lieben, mit V ist immer noch nicht so richtig was für uns dabei. Daher wird es wohl kein V-Rufname, aber dafür ist mir heute eine schöne Alternative mit C eingefallen. 🥰
Leider werden wir den Papiernamen wohl nicht mitbestimmen können, da die Namen schon bis zu dritten Woche eingetragen werden müssen und die Auswahl erst später getroffen wird. Es sei denn alle Rüden haben die gleiche Farbe, dann kann man da noch etwas hin und her schieben.
😁
Calle hieß ja bei der Züchterin "Ecki" ... In den Papieren steht er aber mit "Ein" Calle from the....
-
Vin Diesel - Rufname Diesel <3
Vinley
Vitaly
Vamos
Vega
Valentino
Voodoo
-
Andere Sache, jetzt habe ich gerade mit der Züchterin telefoniert und sie wird ihn wahrscheinlich nicht länger behalten können. Es ginge nur, wenn eventuell noch ein zweiter Welpe da bleibt. Eigentlich wollte ich ihn gerne zu meinen Ferien einziehen lassen, das wären aber ganze drei Wochen später.
Mein Freund ist zwar im Home Office, aber mit nem ganz kleinen Zwerg schafft man ja auch nichts…. Schwierig schwierig, da am Abholwochenende auch noch ein JGA meiner besten Freundin ist und die Woche darauf eine Hochzeit (die könnte ich in größter Not absagen, aber möchte ich eigentlich auch nicht).
Zum JGA könnte er zur Not mit, da wir ein Wochenende auf einem Bauernhof verbringen, aber direkt am zweiten Tag nach Abholung auch nicht so das Tollste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!