Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ich kann mich natürlich nach anderen Züchtern umsehen, aber ich hab mich lange informiert und bin schlussendlich dort gelandet, weil ich zum einen die Hunde und deren Nachwuchs (konnte Tiere aus mehreren vorhergehenden Würfen treffen) und auch den langfristigen Umgang mit den Welpenkäufern gut fand. Es besteht Kontakt ein Hundeleben lang (so der Käufer das will), es werden Treffen und Aktivitäten organisiert, ich fand und finde das halt einfach super, dass man nicht einfach einen Welpen bekommt, sondern gleich eine ganze Community mit Kontakten und Erfahrungen.

• Ich reihe mich mal in die Wartenden ein, wenn auch nur noch fünf Tage.

Hier war es auch ein V-Wurf und mein Vermieter hat Vitus als Namen gewählt.

Meine Hündin trägt den Namen Vega, das haben die Züchter gewählt, da meine Entscheidung zu spät kam.

Ich hatte riesiges Glück, dass noch eine Hündin frei war und kann es kaum fassen, dass ich bald einen Welpen hier habe.

22ff7bd1cc915778719e949d7.jpg

Vega lässt schonmal nett grüßen, während ich hier rum hibbel und auf Samstag warte :D

• Vega! Wie schön! Ich liebe Namen mit Bezug zur Astronomie :herzen1: steht auch auf meiner Liste (und geht auch für einen W Wurf wie praktisch)

• :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Darf man fragen, über wen der kommt?

• Zwinger ist „von der Katze“.

Mutter Queenie von der Katze und Vater Hades vom Eisernen Kreuz.

Oh, spannend

:smiling_face_with_hearts:

Ja, spannend wird das definitiv. Das wird ja mein erster wirklicher Gebrauchshund und auch der Einstieg in einen Sport, von dem ich bisher wenig Ahnung habe.

Aber ich bin zuversichtlich, dass mein Vermieter Vega und mich in die richtigen Bahnen lenken wird :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!