Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es geht voran mit dem Transporttermin, zumindest haben jetzt die Planungen begonnen. Wenn alles so klappt kommt er im Übergang Juni/Juli…ach herrje, ich freue mich so so sehr und bin gleichzeitig ganz furchtbar aufgeregt 🤪 mein armes Umfeld muss sich all das anhören, Fotos vom neuen Hund in spe bewundern, alten Geschichten vom im März gestorbenen Schnorchi lauschen, ein/zwei Tränen der Dankbarkeit und Trauer ertragen…und ganz unendlich viel Vorfreude ❤️
-
ich verabschiede mich mal aus dem Thread :)
Kosasu ist heute eingezogen 🥰
-
Herzlichen Glückwunsch und happy Einzugstag 🧡
Hoffe ihr macht’s euch schön 😀
-
Glückwunsch! Er ist ja einfach zuckersüß
-
-
Schöner Hund.
Aber wie ruft ihr ihn denn?
-
Schöner Hund.
Aber wie ruft ihr ihn denn?
Sasu. Das KO davor ist nur weil's ein K-Wurf ist
-
Normal spricht man das U ja im Japanischen nicht so richtig aus, macht ihr das trotzdem? Bin nur neugierig
-
Normal spricht man das U ja im Japanischen nicht so richtig aus, macht ihr das trotzdem? Bin nur neugierig
Wie bei Sas(u)ke.
Awww, wer würde den nicht nehmen?
-
das Sasu nachdem er benannt wurde kommt nicht aus dem japanischen sonden ist ein Sanskrit aus dem Hinduismus/Buddhismus :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!