Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Bei uns war letzte Woche das Decken, nun warten wir ab.
Ich bin bisher gar nicht so hibbelig, es fühlt sich noch soooo weit weg an. Aber die Zeit vergeht so irre schnell und spätestens nach Bekanntgabe der Trächtigkeit werde ich sicher unruhig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch immer warten… bis der Pups einzieht stapelt sich hier Spielzeug unter die Decke und wir können wahrscheinlich 7 Zwerge aufnehmen
-
Ich setze mich hier mal unauffällig dazu.
Wir warten auf unseren kleinen Ottfried (Wolfsspitz), der vor 3 Tagen geboren wurde.Hallo Binks, freu mich das du wieder hier bist. Die Geschichten von deiner Bande habe ich immer gerne verfolgt.
Ich setze mich hier mal unauffällig dazu.
Wir warten auf unseren kleinen Ottfried (Wolfsspitz), der vor 3 Tagen geboren wurde.Wie schön, dass du wieder hier bist. Ich hab deine Spitzbande vermisst
Oh wie schön, danke ihr beiden
Ich muss mich hier noch langsam wieder einfinden und stöbern, was sich so alles in den letzten Jahren getan hat. Aber das werde ich nach und nach machen und hoffe, dass ich viele bekannte Hundegesichter wiedersehe -
Hach, es schwebt alles noch so sehr in der Luft…
Hab jetzt die Info dass die Vorkontrolleurin sich frühestens ab 20. Juni melden kann. Sie ist im Urlaub.
Und wenn sie dann aus dem Urlaub kommt, bin ich unterwegs.
Wird mit der Vorkontrolle also frühestens 01.07. Wenn die Kontrolleurin dann überhaupt unter der woche Zeit hat…
Ich werde mich da natürlich komplett nach ihr richten und ggfs. kurzfristig einen Tag Urlaub nehmen.
Nur: Ich wollte den Knuffel ja eigentlich am 04.07. schon abholen.
Ob das alles so klappt.
Diese Unwissenheit macht mich wahnsinnig. Ich liebe es zu planen und kann aber im Grunde jetzt nichts tun außer auf den 20.06. zu warten.
-
Die Vorkontrolle ist, korrekt ausgefüllte Selbstauskunft vorausgesetzt, eigentlich eh eher eine Formsache (was mich aber auch nicht daran hinderte vor Aufregung beinahe zu kxxx 😎)
Soll heißen: auch wenn die erst ein/zwei Tage vor Abholung erfolgen kann, müsste da eigentlich alles glatt gehen!
-
-
So, am Dienstag ist es soweit und der Nachwuchsmali zieht ein.
Bin schon suuuuuuper gespannt.
Jetzt geht das ganze wieder von vorne los 😂
-
-
Die Vorkontrolle ist, korrekt ausgefüllte Selbstauskunft vorausgesetzt, eigentlich eh eher eine Formsache (was mich aber auch nicht daran hinderte vor Aufregung beinahe zu kxxx 😎)
Soll heißen: auch wenn die erst ein/zwei Tage vor Abholung erfolgen kann, müsste da eigentlich alles glatt gehen!
Etwas ähnliches schrieb mir die Vermittlerin, die beim langen Kennenlernen bei der Pension dabei war, auch. Also das sie eh das letzte Wort hat und ich mir keine Gedanken machen soll.
Aber so wie du schreibst: „was mich aber auch nicht daran hinderte vor Aufregung beinahe zu kxxx“
So geht es mir auch.
Danke für die aufmunternden Worte.
So, am Dienstag ist es soweit und der Nachwuchsmali zieht ein.
Bin schon suuuuuuper gespannt.
Jetzt geht das ganze wieder von vorne los 😂
Dann brauchen wir aber gaaaanz dringend Fotos als Beweis.
Wie handhabt ihr das eigentlich mit der Erstausstattung? Also Halsband, Geschirr usw. Kauft ihr das erst später mit Hund oder auf Verdacht die ungefähre Größe?
Edit:
Nur noch 5x schlafen
Oh gott, ist der Zucker.
-
Wie handhabt ihr das eigentlich mit der Erstausstattung? Also Halsband, Geschirr usw. Kauft ihr das erst später mit Hund oder auf Verdacht die ungefähre Größe?
Hat die Orga keine Geschirre, die die Hunde auf dem Transport tragen? Eigentlich sollte der Hund eins tragen ... und die Transporter haben halt alle möglichen Größen auf dem Wagen, was praktisch ist, weil so genau ausmessen ist in Sheltern oft nicht drin und man bezahlt die in der Regel mit der Schutzgebühr. Frag nochmal nach bzw kuck auf der Homepage.
-
Mein Neid sei dir gewiss
Es is soooo süüüüüß
Eine kleine Miss Yellow
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!