Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
https://www.instagram.com/stor…256?igsh=aDE3ZjJ3Mnp0Ynl2
Insta müsste man inzwischen auch ohne App öffnen können.
Der kleine Mann ist nun mit 8 Wochen eingezogen
Geht bei mir leider nicht...(es wird FB oder registrieren verlangt)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Beim Halsband bin ich mir bis heute nicht sicher, ob ich das nicht geklaut habe
Das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich hab so viel Zeugs von Balin gespendet, das geht sich wohl aus
-
Wie macht ihr das eigentlich? Bringt ihr Sachen die euch lieb und/oder teuer sind erstmal in Sicherheit? Ich habe recht hochwertige Stühle, deren Beine sich für die spitzen Milchzähne zum nagen perfekt eignen. Alternativ (wäre mir eigentlich lieber) würde ich es ihm verbieten und ihn mit einer anderen Sache ablenken. Aber ob ich in den ersten Wochen den Tischbereich mit Stühlen IMMER im Blick haben kann...
-
Mischung aus Beidem. Es gibt hundesichere Bereiche und den Rest. Weder mag ich alles sichern und das Problem auf später verschieben, noch kann und mag ich dauerhaft aufpassen und immer nein sagen müssen.
-
Ich räume auch nicht alles weg.
Klar, herumliegende Kabel oderso schon, das ist einfach echt verlockend für junge Hunde aber ich räume nicht das ganze Haus um.
-
-
Das einzige, was ich weggeräumt hatte, waren 2 Teppiche/Läufer…zur Küche gibt es ein Kindergitter (das gibt es immer noch), ein weiteres Kindergitter vom Wohnzimmer zum Flur, wegen der Treppen nach oben und ein Kindergitter im Schlafzimmer, damit er nachts im Schlafzimmer bleibt und sich bemerkbar macht, wenn er raus muss….ansonsten hatte ich aber Glück und beide Welpen haben nur auf ihren Kauhölzern und Wurzeln rum gekaut und haben alle anderen Möbel in Ruhe belassen
-
Noch 9.5 Tage…Himmel ich kann‘s noch gar nicht glauben und freue mich so. Das Leben ohne Hund war irgendwie scheisse 😊.
-
Cool, schon so bald 😊
Hier muss immernoch 33 mal geschlafen werden
-
Cool, schon so bald 😊
Wirst sehen das geht ratzfatz vorbei
-
Cool, schon so bald 😊
Ich würde mich so freuen, mehr zu hören von eurem baldigen Lockenhundekind. Woher und sowas und was dich zur Rasseentscheidung bewogen hat. Wenn du magst natürlich nur! Gerne auch per Nachricht, falls dir das lieber ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!