Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Lolalotta

Ich schreibs mal in den Spoiler, damit alle die, die hibbeln nicht abgelenkt sind 😀

• Das klingt irre schön freulein ! Ich freu mich sehr mit euch. Chaos kommt früh genug in die Bude. Und bei einem Treffen wäre ich sofort dabei. Na dann hibbel ich mit euch mit und freu mich, wenn Ravioli dann bald endlich „gelandet“ ist.

• Ja, Fusilli war hier ebenfalls in enger Auswahl, aber ich hörte mich schon Fussiiiiiiiiiie plärren und das konnte ich mir doch nicht vorstellen. Oder Knoooootschiiiiii… wer kann denn im Eifer des Gefechts noch Njoooookiiii hiiiier schreien… eigentlich wollte ich irgendwann mal nen Hund mit Obstnamen, aber mei der Bub ist ein Italiener und was gibt’s besseres als Pasta 🙃

• - kein Terriertyp

Ohoh das erzähle mal Ove :lol: Wobei ich glaube er hatte anfangs zu viel Baxter (Terrier) Kontakt und hatte deswegen einige Terrierzüge angenommen :lol:

Nicht wahr Lolalotta :pfeif: :pfeif:

Er hat sich sehr an Baxter orientiert und wollte ihm gefallen. :herzen1: Jetzt ist er schon anders als ich Terrier so kenne, aber eine terrierartige (glaube ich) Eigenschaft ist, dass er als vollwertiger Diskussions- und Entscheidungspartner ernst genommen werden möchte. Wir können dann meistens doch das machen, was ich vorschlage, aber man muss schon die Zeit und den Respekt haben, sich mal kurz seine Sichtweise anzuhören. Sonst hat man einen beleidigten Hund. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!