Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
sooo - bei uns zieht wohl bald ein kleines Welpi ein. Dabei ist meine kleine Quitte ja noch gar nicht aus der Pubertät-ich-hab-nur-Flausen-im-Kopf-Zeit raus (das geht ja bei Terriern bekanntermaßen ganz schnell ).
Mein Freund wollte schon lange eine Alpenländische Dachsbracke haben, jetzt hat die Züchterin seines Vertrauens einen Wurf liegen. Nächstes Wochenende schauen wir uns die kleinen Moppels mal an Ich bin ja immer eher der skeptische Typ, finde das eigentlich zu früh, weil meine Hündin gerade mal ein gutes Jahr alt ist. Aber ich will es ihm auch nicht ausreden, fänd ich auch gemein. Die Umstände passen (Arbeitgeber & Vermieter sagen ja, Jagdgelegenheit steht, Trainer/Ausbilder haben wir eh an der Hand), daher wagen wir das Abenteuer. Außerdem wird der Terrier eh nie vernünftig, auch wenn wir noch 10 Jahr ewarten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Quittentier Fotooos und viel Glück 🍀
-
Quittentier Fotooos und viel Glück 🍀
hihi auf jeden Fall! Noch sind es kleine braune Rouladen, ich freue mich schon wenn wir sie besuchen und sie auch "was können" (im Sinne von herumwatscheln)
-
Noch sind es kleine braune Rouladen
Treffender könnte man es nicht ausdrücken
-
Mazikeen ist heute endlich eingezogen
-
-
Viel Freude. Wenn du einen Fotothread eröffnen solltest, denk bitte an mich
-
-
So eine Süsse, mag auch wissen falls es nen Fotothread gibt ❤️
-
Wie bezaubernd
-
Oh wie süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!