Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich werde keinen Fotothread eröffnen, aber wir haben eine Instaseite, wo ich mal mehr und mal weniger poste. Findet man über die Hundenamen der drei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, die bärtigen Hunde haben die niedlichsten Welpengesichter der Welt 😍
-
„Vorkontrolltag“ und (wenn es das okay gibt) Abholtag stehen jetzt.
Nächste Woche Mittwoch Vorkontrolle und direkt am nächsten Tag (Donnerstag) die Abholung.
Ging leider Planungstechnisch nicht anders.
Die Spannung steigt. Und ich hoffe dass die Vorkontrolle kein Problem ist. Rational weiss ich natürlich dass es wahrscheinlich klappen wird. Habe bei der Bewerbung alles wahrheitsgemäss angegeben und objektiv hätte der Hund hier einen guten Platz… Aber die Sorge, dass es scheitern könnte, muss wohl sein.
-
Gestern kam die Nachricht, dass die Hündin tragend ist 🥰
Ende Juli ist Geburtstermin und langsam werde ich etwas hibbelig.
Nun warte ich mal ab was fällt und plane dann den Trip durch 4 Länder zum Welpen. Aufregend! 😁
-
Nun warte ich mal ab was fällt und plane dann den Trip durch 4 Länder zum Welpen. Aufregend! 😁
Drücke ganz fest die Daumen, dass eine gute Auswahl an Hündinnen fällt 🍀 Käme für dich denn auch ein Rüde in Frage? Oder definitiv nur eine Hündin?
-
-
Ich drück auch Däumchen mit.
Ich hab mal zwei Catahoulas kennen gelernt, waren schon echt tolle Hunde
-
Drücke ganz fest die Daumen, dass eine gute Auswahl an Hündinnen fällt 🍀 Käme für dich denn auch ein Rüde in Frage? Oder definitiv nur eine Hündin?
Ein Rüde kommt für mich nicht in Frage, dann würde ich mich entweder woanders umschauen, was bei der Rasse einfach super schwierig ist oder müsste mir Gedanken zu alternativen Rassen machen aber das will ich eigentlich auch nicht.
Wir brauchen also Hündinnen! 😂
Ich drück auch Däumchen mit.
Ich hab mal zwei Catahoulas kennen gelernt, waren schon echt tolle Hunde
Danke! 😁
Jaaa sie sind toll 🥰 mit ner guten Portion ALoch Potenzial, wär ja sonst auch langweilig 😂
Aber die Eltern sind super freundlich und gut zuhörende Arbeiter, das wird schon toll 🥰
-
-
Also da gibt es dann hoffentlich viele Bilder und viele Berichte vom Welpenpupsi… (*heimlicher Fan der Rasse*)
….oder?
Drücke die Daumen, dass es klappt. Ist wirklich schwer nen guten Welpen in D zu bekommen.
Die wird es auf jedenfalls geben 😁
In D ist es nahezu unmöglich einen guten Züchter zu finden, deswegen war von Anfang an klar, dass ich mich aufs Ausland konzentriere.
"Welpie" zieht also erst mit 15 Wochen ein 😁
-
Hier sind auch alle Daumen für die passende Hündin gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!