Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ein Catahoula, wie spannend. An meinem früheren Wohnort gab es ein oder zwei Hündinnen der Rasse.
Ich wäre sehr gespannt, etwas über die Entwicklung der "Kleinen" zu lesen, wenn sie dann eingezogen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Er ist da ❤️ schneller als gedacht, der Transport kam früher. Foto gibts leider nicht, habe seit picr dicht gemacht hat noch keine neue Anlaufstelle gefunden.
Er ist ängstlicher als gedacht aber durchaus fix lernfähig - wir waren heute ganz früh morgens die erste Minirunde (lösen draußen geht aber noch nicht) und wieder zurück ist er anstandslos mit ins Haus - das war am Abend zuvor noch nur mit sanftem Zwang möglich.
Ich finde ihn wunderbar und freue mich sehr darauf mit ihm die Welt zu erobern 😊
-
seit picr dicht gemacht hat
Du hast mich gerade völlig geschockt!
Aber es geht doch, lediglich Anfang Juli soll es ein "Upgrade" geben.
Wünsche dir und deinem neuen Hund ein tolles gemeinsames Leben.
L. G.
-
Oh, oder war es abload.de? Stimmt, glaube das war’s 🤣 sorry für den Schock zur Morgenstunde 😌
-
sorry für den Schock zur Morgenstunde 😌
Du könntest es wieder gutmachen: ein kleines Foto, picr funktioniert ganz toll...
L. G.
-
-
seit picr dicht gemacht hat
Du hast mich gerade völlig geschockt!
Mich auch.
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und ganz viel Freude mit ihm, ich hoffe er lebt sich schnell ein.
-
werde ich, sobald ich dazu komme - im Augenblick liege ich platt auf‘m Sofa, nach kaum Schlaf und einem wirklich krassen Tag gestern 🙂
-
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit!
Ich find ja die spannende erste Zeit soo aufregend, genießt es 🥰
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!