Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Und dann, wie gesagt, wird das ja nichtmal meiner :lol:

Ich bin neugierig - für wen fieberst Du denn mit? Und welche Rasse wird es? :hugging_face:

Drücke die Daumen, dass auch eure Wunschhündin in die Hitze kommt (wobei - bei dem Wetter.. :rolling_on_the_floor_laughing: .)

Hibbel für meinen Freund mit, da soll ein Dalmatiner Rüde einziehen.

Bis ich für mich selber hibbeln kann wirds noch laaaange Zeit dauern. Man muss ja vernünftig sein und so...

Auch wenn ich und meine Mutter ja immer wieder mal denken dass ein Riese schon irgendwie ganz cool wär, und ich immer wieder denke dass noch ein Zwerg ja nicht auffällt, oder noch ein Mittel was hätte, aber das würde erstmal die Kapazitäten sprengen.

• Noch 18 Tage… Wir fahren den Buben nicht nach Kroatien holen, sondern treffen uns mit dem Züchter in der Mitte, so Höhe Chiemsee. Ich bin sehr dankbar, dass das so vereinbart ist.

Bei Ferienverkehr mal kurz am WE nach Kroatien und zurück wäre ne Tortur, auch für unseren Senior.

Ob wir ihn mit zum abholen nehmen, diskutieren wir grade noch. Ich fände es schöner, wenn wir Welpi allein holen und zurück tuckern und dann den Senior holen und ne Runde im Wald drehen.

• Huhu,

ich kann mich hier auch für eine kurze Zeit einklinken - in 13 Tagen zieht unser Sheltie-Krümel ein. :smiling_face_with_hearts: Bin sehr gespannt, wie unser Ersthund ihn aufnimmt, ich gehe davon aus, dass er sehr begeistert sein wird, nicht mehr der einzige Hund (und Herr :grinning_squinting_face: ) im Hause zu sein :beaming_face_with_smiling_eyes:

• Shelties sind einfach verboten niedlich. :cuinlove:

Ich komme langsam richtig ins Hibbeln, die Vorfreude steigt, zumal ich von meinem Umfeld ständig mit Fragen gelöchert werde und das Welpi dementsprechend mehr oder weniger Dauerthema ist. Nicht mehr lang, dann lerne ich sie endlich persönlich kennen. Ich bin sooooo gespannt. :herzen1:

• So langsam triggern mich Shelties auch obwohl s garnicht meine Richtung Hund ist. Die sind sooo niedlich !

Zum Glück haben die zu viel Fell und sind zu sensibel für mich :rolling_on_the_floor_laughing:

• So langsam triggern mich Shelties auch obwohl s garnicht meine Richtung Hund ist. Die sind sooo niedlich !

Zum Glück haben die zu viel Fell und sind zu sensibel für mich :rolling_on_the_floor_laughing:

geht mir genauso, sonst würde wahrscheinlich in 15 Jahren oder so sowas bei mir einziehen

• Ich komme langsam richtig ins Hibbeln, die Vorfreude steigt, zumal ich von meinem Umfeld ständig mit Fragen gelöchert werde und das Welpi dementsprechend mehr oder weniger Dauerthema ist. Nicht mehr lang, dann lerne ich sie endlich persönlich kennen. Ich bin sooooo gespannt. :herzen1:

Ich bin so gespannt und hibbel heimlich mit Dir!

Wann lernst du sie kennen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!