Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Ich reihe mich hier auch wieder mit ein. Nachdem wir unseren Hund verloren haben, hat es uns neben der Trauer bestärkt, dass wir wieder einen Hund in unserem Leben möchten. So wird Anfang September wieder ein Sheltie hier einziehen. Besuchen werden wir Sie in 2 Wochen das erste Mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Hund für uns Das freut mich sehr für euch. Das, was passiert ist, lässt sich leider nicht rückgängig machen. Nun dürft ihr Bountys Sternenstaub ein liebes Zuhause geben
-
Wir waren gestern Ottfried besuchen.
Wolfsspitz vom alten Schlag, die Mutter ist die Nichte von unserem Wolfram
Morgen werden die Zwerge 5 Wochen alt, in der ersten Augustwoche können wir ihn abholen und wir freuen uns sooooo auf ihn!
Die Jungs würden am Liebsten die Zeit vordrehen und ihn jetzt schon holen (ich sowieso). -
Wir waren gestern Ottfried besuchen.
Wolfsspitz vom alten Schlag, die Mutter ist die Nichte von unserem Wolfram
Morgen werden die Zwerge 5 Wochen alt, in der ersten Augustwoche können wir ihn abholen und wir freuen uns sooooo auf ihn!
Die Jungs würden am Liebsten die Zeit vordrehen und ihn jetzt schon holen (ich sowieso).Jetzt will ich auch eine Wolfsspitz (ein großer Spitz steht eigentlich schon lange bei mir auf der Liste und die grauen gefallen mir da optisch am besten)...
Aber das wird so bald nichts werden - ich hab mit meinen Jungs genug zu tun.
-
Am 3.8. Zieht eine kleine Rumänin bei uns ein 🥰 bin sooooo gespannt
-
-
Ohhh, das braune Terrier-Mix-Kleinteil?
-
-
Ohhh, das braune Terrier-Mix-Kleinteil?
Genau 😁
-
Anirac Eeeeeh, whaaaaaat? Und das erzählst du einfach mal so fast mitten in der Nacht?
Ohaaaa, gibt es Infos im Thread?
Ja, in meinem thread gibts spärliche Infos 😅 aber viel mehr weiß ich auch noch nicht
-
Anirac Eeeeeh, whaaaaaat? Und das erzählst du einfach mal so fast mitten in der Nacht?
Ohaaaa, gibt es Infos im Thread?
Ja, in meinem thread gibts spärliche Infos 😅 aber viel mehr weiß ich auch noch nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!