Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Pflegehündin? Die soll vermittelt werden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die sieht aus wie ein gedackelter Golden Retriever, sehr süß
Je nachdem woher sie kommt vielleicht noch Kokoni oä ?
Oh, Kokoni musste ich erstmal googlen. Hatte ich noch nie gehört, klingt total toll.
Aber sie kommt aus Rumänien- das ist vermutlich unwahrscheinlich.
Ein Miniaturgoldie
Jaaa, das ist auch mein Gedanke.
Sie hat auch bereits Interessenten.
Bin sooo gespannt. Es ist immer wieder aufregend.
-
Natürlich hat sie schon Interessenten..
Wie kann so ein Hund denn keine Interessenten haben?
-
Ich war am Wochenende Welpen kuscheln.
„Malou“ wird in 2,5 Wochen unser Leben auf den Kopf stellen. Ich freue mich so sehr auf die süße kleine Maus.
-
Och Gott, sie ist unheimlich süß!
Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich sehr für Dich!
-
-
Ich war am Wochenende Welpen kuscheln.
„Malou“ wird in 2,5 Wochen unser Leben auf den Kopf stellen. Ich freue mich so sehr auf die süße kleine Maus.
Ich würde gerne ganz oft auf "Gefällt mir" drücken, damit ganz viele Herzen da unter deinem Beitrag stehen Ich freue mich sehr für dich!
-
Oh wie wundervoll! Und der Name ist auch wunderschön!
-
Magst Du mir die Zucht auch verraten? Gerne auch per PN.
Würdest du die Züchterin (gern auch per PN) teilen
Würde mich auch interessieren
magst du mir auch die Zucht verraten
ups ganz vergessen, Jennas World :-) wurde hier auch tatsächlich des öfteren schon genannt als es um VDH aber "gemäßigter" vom Fell und etwas knackiger vom Gemüt her ging. Ich will da auch kein Geheimnis draus machen und mir ist es mittlerweile auch egal wer wo welches Haar in der Suppe findet. ICH bin super zufrieden sowohl zwischenmenschlich als auch mit der Aufzucht, mit dem Wesen der Zuchthündinnen und mit der Optik der geplanten Hündin (sie hat ne relativ wilde Mischung vom Typ her daheim sitzen das ist spannend (Kastratenfell leider auch aber auch das gehört im blödesten Fall halt dann leider einfach dazu)
Ich muss ehrlich sagen meine Traumtraumtraum Collies (Optik) finden sich ja in der Dissidenz aber ich blick da gnadenlos nicht durch, immer wenn ich einen Schritt weiter war kamen neue echt blöde Erkenntnisse ans Licht und da fehlt mir einfach der Zugriff zu.
DEN Typ Collie (hust ... Alice.. hust.. schmacht.. ) gibt's sowieso nicht mehr wie ich gelernt habe also war ich umso mehr beflügelt als ich den Papa gesehen habe
Das isser nämlich... MEIN Typ.
(Von dem findet man noch nix online, ich frag die Besitzer mal dann kann ich bei Interesse mal ein Bild von ihm teilen)
Auch hab ich relativ spät erst gecheckt dass britisch nicht automatisch viel Fell und Ami automatisch weniger Fell bedeutet. Die Showamis gefallen mir nämlich witzigerweise außerordentlich gut hahaha. Aber das wird nun zu OT ICH bin auch sehr gespannt was aus den beiden herauspurzeln wird, v.a. natürlich in erster Linie vom Wesen her (logisch)
-
Wir waren gestern bei der Züchterin und durften bezaubernde Welpen kennenlernen. 2 Rüden sind in der engen Auswahl, mal schauen wie sie sich entwickeln. Sie sehen auch noch fast identisch aus
Da wird die Entscheidung nicht einfach werden
-
Heute Nacht ist es soweit....
Bisher geschätzte Ankunftszeit bei mir ist gegen halb eins....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!