Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Noch zwei mal schlafen *aufgeregtsei
Ich freu mich so aufs kennenlernen 🤗
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Spannung steigt immer mehr.
Ausgestiegen aus dem Trapo ist sie schon - aber sind noch zwei andere Hunde vorher dran, die auf Pflegestellen gebracht werden.
Aktuell sind es ungefähr noch vier Stunden....
-
Screenshot_20240721-012634.png
Sie ist eingezogen.
Und unglaublich freundlich. Natürlich völlig gestresst. Aber Zuckerschock...
-
In 7 Stunden fahren wir los ihn abholen 🤗 muss jetzt Schafe zählen, wobei weiße Lagotti gehen ja auch… 🐑 oder die Haarbüschel vom Senior die hier bei dem bissl Wind durchs Zimmer wehen 🫣
-
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was drin steckt.
Ist auf jeden Fall klein, da. 30 cm und zumindest auf den Bildern echt kurze Beine...
Das ist ganz klar, es ist ein rumänischer Katzendackel
Ich hab auch so ein Exemplar hier zu Hause, 30cm und gedackelte x-Beine (allerdings ansonsten ganz anders aussehend ...egal !). Vorzugsweise sitzt der rumänische Katzendacjel im Weg oder auf dem Schoß, aber weil er so niedlich ist lässt man ihm fast alles durchgehen
-
-
In 7 Stunden fahren wir los ihn abholen 🤗 muss jetzt Schafe zählen, wobei weiße Lagotti gehen ja auch… 🐑 oder die Haarbüschel vom Senior die hier bei dem bissl Wind durchs Zimmer wehen 🫣
Ich freu mich mit dir!
-
Vorzugsweise sitzt der rumänische Katzendacjel im Weg oder auf dem Schoß, aber weil er so niedlich ist lässt man ihm fast alles durchgehen
Etwas, das nur 30cm groß ist, kann doch gar nicht wirklich im Weg sein…
-
Vorzugsweise sitzt der rumänische Katzendacjel im Weg oder auf dem Schoß, aber weil er so niedlich ist lässt man ihm fast alles durchgehen
Du unterschätzt die innere Größe von Katzen(dackeln) hier lassen zwei Menschen oder eine kleine Katze ins Bett
-
Doch, so wie es normalerweise nur Katzen können eben
-
Ja, dass Katzen es können, war mir klar… 😁 Aber dass sich das auf Hunde überträgt, ist mir neu… danke für die Aufklärung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!