Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Nur wenn es echte Katzendackel sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist ganz klar, es ist ein rumänischer Katzendackel
Ja, definitiv.
Danke für die Rassebeschreibung!
-
Ich war am Wochenende Welpen kuscheln.
„Malou“ wird in 2,5 Wochen unser Leben auf den Kopf stellen. Ich freue mich so sehr auf die süße kleine Maus.
Ich muss jetzt einmal fragen, und ich würde es auch total verstehen wenn du darauf nicht antworten möchtest - aber kommt eure Züchterin aus der groben Nähe von Hamburg?
Die kleine Malou kommt mir nämlich sehr bekannt vor, wir haben sie glaube ich beim Züchterbesuch gesehen -
Das ist ganz klar, es ist ein rumänischer Katzendackel
Ja, definitiv.
Danke für die Rassebeschreibung!
Was eine Süße Maus.
-
Die Fluse ist endlich daaaa ❤️❤️❤️
So ein unerschrockener ,feiner kleiner Hund, bin echt happy.
Und mit vielen Keksen findet der Hundesenior ihn auch nur noch halb so komisch.
-
-
Wir sind gestern nach Eien gefahren um uns unseren potentiellen neuen Welpen anzusehen. Eigentlich wollte wir erst am Wochenede fahren. Aber meine Auftrage haben sich verschoben.
Wenn alles Klappt bringt der Züchter ihn mit zur Ausstellung nach Ludwigshafen.
Namen haben wir uns auch mittlerweile überlegt. Wenn es der eine wird, bleibt es beim Züchternamen Greyson. Wenn es der Bruder wird, wird er zu 90%Jackson heißen. Der Name passe gut zim Zwingernamen.
-
Wir sind gestern nach Eien gefahren um uns unseren potentiellen neuen Welpen anzusehen. Eigentlich wollte wir erst am Wochenede fahren. Aber meine Auftrage haben sich verschoben.
Wenn alles Klappt bringt der Züchter ihn mit zur Ausstellung nach Ludwigshafen.
Namen haben wir uns auch mittlerweile überlegt. Wenn es der eine wird, bleibt es beim Züchternamen Greyson. Wenn es der Bruder wird, wird er zu 90%Jackson heißen. Der Name passe gut zim Zwingernamen.
Habt ihr schon eine Tendenz zum einen oder zum anderen oder teilt der Züchter zu? (Sorry falls die Frage doof ist)
-
können aussuchen. Das sind aber 2 Überbleiber und von mir auch relativ spontan beschlossen, das jetzt ein vierter einzieht. Da der Hund auch in die Zucht soll, hab ich mich aber von den Züchtern beraten lassen. Jetzt eird sm 16.8 Greyson bei uns einziehen
-
Hündin ist Heute an Tag 61, die Züchterin rechnet am Samstag/Sonntag mit den Welpen und mit einem eher kleineren Wurf. Dabei finde ich sie schon recht kugelig 😂
Nun brauchen wir bitte ein paar Hündinnen, das ist die vorerst letzte Hürde, an der es noch scheitern könnte. Puh, aufregend 😂
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!