Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

  • Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt, ich habe heute einen Flug und ein Hotel für in 2 Wochen gebucht, das wird ein krasser, nicht sehr umweltfreundlicher Trip 😂

    Berlin - Budapest und zurück in 24h 😂

    Aber ich freue mich wahnsinnig auf dieses Abenteuer!

    Die Welpen sind dann 4 Wochen alt, tatsächlich steht aber eigentlich schon fest, welche einzieht 🙈

    Einen Vertrag habe ich bereits und angezahlt wird dann in 2 Wochen vor Ort.

    Alles ganz schön aufregend!

  • Wir waren gestern wieder bei den Welpen und die Entscheidung ist getroffen. Er ist ausgeglichenste und sehr aufgeschlossene gegenüber den Kindern. Und von den Bildern hatte er es mir von Anfang an besonders angetan :smiling_face_with_hearts: .

    Und wahrscheinlich wird er Cosmo heißen :hugging_face:

    Wie toll, ich freu mich so sehr für euch! :hurra: Und der Name ist ja mal super niedlich :herzen1: .

  • unf wo bleiben die Bilder? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    welche farbe hat dein knirps

    Hast ja recht, alles Bildersuchties hier 😂

    Ich hätte eigentlich gerne Schwarz gehabt, weil weniger auffällig, geht eher als was anderes durch ergo keine oder eher weniger Gespräche mit Menschen aber meine schwarze Favoritin ist auch die der Züchterin und wird wohl bleiben 😂

    Die zweite die mich - rein von den Bildern - ziemlich gecatched hat, ist die Blue Leopard Hündin. Ausgerechnet das was ich nicht so gerne wollte 😂 Eine bisher recht gechillte, zufriedene Hündin, schläft beim Super Dog Program regelmäßig ein 😂

    Joa, Mrs. Gelb wird meine "Karma" 🥰

    Es sei denn, ich sage beim Besuch, dass es so gar nicht passt, dann gehe ich leer aus, dann wäre es so aber ich gehe nicht davon aus 😁

    Grün ist der Rüde, die schwarze Pinke die, die ich rein optisch gern gehabt hätte.


  • Ohhhh auch Mrs gelb, wie Rumi!

    Haben uns wohl die Jungs geschickt :smiling_face_with_hearts:

    Freue mich so für dich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!