Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Dann schauen wa mal was für eine Welpine aus Wurmeline Gelb wird ^-^

Immer wieder so faszinierend wie aus diesen kleinen Dingelchens mal richtige Hunde werden können

Oder? Die haben sich in 2 Wochen schon so arg verändert aber das die wirklich mal groß werden ist verrückt 😂

süsse Maulwürfe🤩🥰

Freu dich schon auf die diskusionen, denkt bestimmt jeder du hast ein Aussiedor an der Leine😂😇

Das befürchte ich auch, deswegen wollte ich auch eigentlich nicht sooo gerne was geflecktes. Aber gut, zur Not lasse ich die Leute eben in dem Glauben, auch okee, die Rasse muss nicht jeder wissen 😂

Ohhhh auch Mrs gelb, wie Rumi!

Haben uns wohl die Jungs geschickt :smiling_face_with_hearts:

Freue mich so für dich.

Genau DAS habe ich die Tage auch gedacht, als du gepostet hast, dass Rumi auch Mrs. Gelb war 😍

• Die wenigsten Leute werden die Rasse auch kennen, selbst wenn du sie nennst.

Man glaubt nicht, wie oft ich meine Bordeauxdogge "erklären" musste.

Den Ridgeback hingegen, kennen erstaunlich viele. Nicht alle den korrekten Namen aber immerhin die ehemalige Verwendung.

• Ich verbinde mit Finn und der Sache total das Lied „Yellow“ von Coldplay und Rumi war ja eigentlich noch nicht jetzt geplant, aber halt Korn Verwandtschaft (Nichte) und die gelbe Hündin… Ich glaub nicht an viel, aber an Schicksal glaub ich schon. :smiling_face_with_hearts:

Freue mich Sie bei Insta zu verfolgen!!

• Ich weiß seit gestern das in 4 bis 6 Wochen hier eine Welpine einzieht. Das werden seeehr lange Wochen.

Bis zur Geburt war es schon lang, nun hatte eine andere Familie die erste Wahl, ich wollte eine der drei Hündinnen, aber nach dem Anschauen hatte ich sofort eine klare Favoritin und mir war klar, ich bekomme sie, oder es wird nichts(gefühlsmäßig, keine Ahnung). Die Anderen haben sich dann gestern für eine Schwester entschieden, und ich durfte dann direkt unsere Kleine anzahlen. :partying_face:

Es wird eine weiße Großpudelhündin. Ich freue mich schon seeeehr. Einmal dürfen wir auch vorab nochmal zum Welpenkuscheln kommen.

Jetzt geht die Namenssuche los.

• Nun sind es nur noch 4 Tage bis wir zu den Welpen fliegen, völlig verrückt 🤯

Die Züchterin scheint auch ein sehr gutes Gespür für ihre Welpen zu haben. Die kleine Schwarze, die rein optisch mein Favorit gewesen wäre, steht mit 3 Wochen kerzengerade alleine mitten im großen Garten wie eine Königin. Super unabhängig und selbstbewusst.

Gut, dass die nicht zu mir kommt 😂

Während meine kleine völlig ausgeglichen und lustig alles erstmal beobachtet.

Natürlich kann sich das noch ändern, sie sind einfach noch sehr jung aber es macht erstmal ein gutes Gefühl 😁

Und ein weiteres Geschwisterchen zieht nach Deutschland, das finde ich auch ziemlich cool 💪🏼

Ich berichte nächste Woche nach unserem Besuch wieder.

• Diese kleine Maus zieht am 6. September bei uns ein. Lange habe ich wegen einem Zweithund überlegt, einige Möglichkeiten durchgedacht bzw. mir angeschaut und am Ende ging’s relativ spontan „back to the roots“ - zu der Züchterin meiner Hündin. Die zwei sind in 3 von 4 Linien miteinander verwandt (Vater der gleiche, die Mütter sind Halbschwestern). So hoffe ich auf einen ähnlich unkomplizierten, motivierten, liebevollen Charakter.🥰

Die Namenssuche bereitet mir etwas Schwierigkeiten, das war beim ersten Hund deutlich leichter, da hatte auch der Mann noch kein Mitspracherecht.😅 2 Silben, einfach zu sprechen / schreiben, kein I am Ende, am besten kein A am Anfang. Aktuell habe ich Felice, Rena und Mina auf meiner Liste, mal schauen was dann schlussendlich am Besten passt.

">

• Ich finde die auch wirklich sehr süß.🤭 Eine Hübsche wie ich finde, aber ich bin auch voreingenommen.🤣

Danke für die Namensvorschläge! Ich denke ich werde mich Zuhause durchsetzen, der Mann nennt meine Hündin auch nur beim richtigen Namen wenn er sie ruft, ansonsten ist er gut darin die schwindligsten Spitznamen zu verteilen und fleißig einzusetzen.😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!