Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Im August soll die Hundine läufig werden, hieß es.
Der Monat hat aber nurnoch eine Woche, irgendwie lässt man sich da aber Zeit
Also eigentlich sollten wir entspannt sein. Weil eigentlich isses passender wenns bissl später wird ( und ich fände Halloween n voll cooles Wurfdatum ). Und nicht jeder Zyklus is pünktlich und so...
Aber eiiiigentlich sollte das Fräulein langsam mal dran sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also eigentlich sollten wir entspannt sein. Weil eigentlich isses passender wenns bissl später wird ( und ich fände Halloween n voll cooles Wurfdatum ). Und nicht jeder Zyklus is pünktlich und so...
Sie macht es halt maximal spannend 😄
-
Ich hab’s nicht mitbekommen - um was für einen Welpen geht es? Wieder ein Schnauz?🙂
-
Ich hab’s nicht mitbekommen - um was für einen Welpen geht es? Wieder ein Schnauz?🙂
Bei mir zieht nix ein, Freund möchte einen Dalmatiner.
-
Unser 24h Budapest Trip ist vorbei, ich bin wieder Zuhause 😁
Die Züchterin war super nett, verfolgt einen richtig guten Zuchtgedanken, hält ihre Hunde toll, lastet sie mit allerlei guten Dingen aus, hat uns gezeigt wie die Elterntiere arbeiten, welche Defizite wer hat. Sehr transparent und super liebevoll.
Die Elterntiere haben wir beide kennengelernt, super freundlich, ich konnte mir ein sehr umfangreiches Bild von beiden machen und bin wirklich verliebt in den Vater, ist der toll! 😍
Und natürlich durfte ich auch Welpen kuscheln. Niedlich sind sie alle, klar und jeder hat seinen eigenen Charakter aber meine kleine gefleckte Kuh ist anders besonders, das wird richtig lustig werden 😂🥰
Die wirkt jetzt schon so intelligent und bei klarem Verstand, wägt ab ob sie etwas macht oder nicht und möchte dann überzeugt werden. Das wird gut, ich freue mich so sehr! 🥰
-
-
Die wirkt jetzt schon so intelligent
Dann viel Spaß!
Ich will keinen intelligenten Hund mehr!
-
Die wirkt jetzt schon so intelligent
Dann viel Spaß!
Ich will keinen intelligenten Hund mehr!
Verstehe ich!
Die etwas einfacher gestrickten sind eindeutig leichter, mit weniger eigenen Ideen.
Aber ich habe schon einen wahnsinnig intelligenten Hund hier und anhand der Rasse war mir schon klar, dass das kein Spaziergang wird. Das passt schon so 😁
-
Sooo die Umsetzung des Wurfes steht laaaangsam in den Startlöchern - Hündin is läufig
So vom Prinzip wenn alles klappt verschiebt sich das bissl, dann rechnet man circa Mitte November statt Oktober mit der Geburt und Abgabe wäre im Januar.
Passt an sich echt prima, so fällt dann der evtl Einzug nicht zwischen die Feiertage oder in den Jahreswechsel rein.
Jetzt heißt es erstmal warten auf die Stehtage/das Decken.
-
Am Wochenende einen Vollbruder meines späteren Curly-Rüden getroffen.
Find ihn so fantastisch
-
Oh, der ist aber wirklich schön 😳
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!