Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Dann viel Spaß! :winking_face:

Ich will keinen intelligenten Hund mehr!

Verstehe ich!

Die etwas einfacher gestrickten sind eindeutig leichter, mit weniger eigenen Ideen.

Aber ich habe schon einen wahnsinnig intelligenten Hund hier und anhand der Rasse war mir schon klar, dass das kein Spaziergang wird. Das passt schon so 😁

Machst du dann bitte nen Fotothread?

• Ach, ich finde es schön.

Ich hatte meinem Mann über Wochen erklärt, dass ich einen Catahoula Leopard Dog haben möchte, ihm begeistert Rassebeschreibungen vorgelesen, nette Filmchen gezeigt (am Liebsten Klettervideos :herzen1: ).

Nach 3 Wochen war er soweit, dass er sich ohne zu zögern mit einem „Ja, das klingt schon sehr passend“ mit Lillys Einzug einverstanden erklärt hat (damals sehr ausgeprägter Angsthund, Deprivationsschaden vorhanden, kein Bezug zu Menschen). :lol:

Ohne Witz: Ich finde die Rasse wirklich toll. Mit viel Mühe hätten wir dem auch gerecht werden können. Aber mit Angsthundine und jetzt Pudelchen ist unser Nervenkostüm ehrlich gesagt doch deutlich besser bedient.

Aber ich muss unbedingt mal wieder Filmchen gucken gehen :herzen1:

• Verstehe ich!

Die etwas einfacher gestrickten sind eindeutig leichter, mit weniger eigenen Ideen.

Aber ich habe schon einen wahnsinnig intelligenten Hund hier und anhand der Rasse war mir schon klar, dass das kein Spaziergang wird. Das passt schon so 😁

Sie hat schon einen 🙂

• Verstehe ich!

Richtig SineundAmy hat Recht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich denke auch, dass der bleiben wird und ich keinen neuen eröffne...

• Eine Woche ist es hier noch hin...

Aber einen Namen haben wir immer noch nicht.

Bisher haben wir Raya, Summer oder Nova. Aber ich weiß nicht. Sie wird wohl namenlos bleiben :woozy_face:

• Morgen früh um 7 muss ich losfahren..es ist so weit. Die immer noch namenlose Maus zieht ein.

Und was ist passiert? Rennt mich heute auf der Hundewiese ein echt trampeliger Berner Sennen Mix voll über den Haufen. Jetzt hab ich eine Steißbeinprellung. Puh. Ich frage mich gerade wie ich so fast 4 Stunden Fahrt schaffen soll. :loudly_crying_face:

• Majamino Lange Fahrt mit Steißbeinprellung klingt nicht nach etwas, was man gerne macht 🙈

Wünsche euch dennoch viel Spaß bei der Abholung von Namenlos 🥰

Mein Mini wird am Sonntag schon 7 Wochen alt! 🤯

Fast die Hälfte der Wartezeit ist somit schon rum, völlig verrückt. Ich hab doch gefühlt gestern erst die erste Mail an die Züchterin geschrieben...

Ich würd gerne so viel kaufen aber wir bekommen quasi alles von der Züchterin mit. Geschirr, Leine, Halsband, Futter, Napf, Impfpasshülle usw.

Hab also erstmal nur eine Hundemarke gekauft, naja 😂

Karma wächst und gedeiht, ist aktiv, flitzt schnell rum, ist ein starker Nasenhund, reserviert gegenüber Fremden aber extrem bezogen zu ihr bekannten Menschen.

Aktuell arbeite ich an einer Geschenkbox für die Züchter, gar nicht so einfach da was passendes auszuwählen 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!