Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Hallo zusammen,
ich reihe mich hier mal ein. In drei Wochen zieht unser lang ersehnter Kleinpudelwelpe bei uns ein. Wir sind sehr glücklich, sehr aufgeregt und sehr verliebt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen,
ich reihe mich hier mal ein. In drei Wochen zieht unser lang ersehnter Kleinpudelwelpe bei uns ein. Wir sind sehr glücklich, sehr aufgeregt und sehr verliebt
Da habe ich doch glaube ich das Bild erkannt! Bekommt ihr euren Pudel aus Kleve? Lustig, hier auch jemanden zu entdecken!
Also: Wir hibbeln ebenfalls auf einen Kleinpudelwelpen in drei Wochen
-
Hallo zusammen,
Da habe ich doch glaube ich das Bild erkannt! Bekommt ihr euren Pudel aus Kleve? Lustig, hier auch jemanden zu entdecken!
Also: Wir hibbeln ebenfalls auf einen Kleinpudelwelpen in drei Wochen
Wie lustig, ich habe dir eine private Nachricht geschrieben
-
Irgendwie isses manchmal schon komisch...
Wenn das alles so klappt wie es soll dann ist das circa angesetzte Abholdatum Susis Todestag...
Aber abwarten, noch wissen wir ja nicht ob die Hündin aufgenommen hat und alles so passiert wie es soll.
Beim letzten Wurf war übrigens nur ein Welpe dabei, da lags aber am Deckzeitpunkt. Und genau deswegen isses übrigens auch ne Wurfwiederholung.
Vor ner Woche habe ich eine gewisse Person auch dabei erwischt wie er schon überlegt hat dem Welpen ein Plüschtier zu shoppen, und aktuell wird schon die Wohnung umdekoriert. So mit zukünftiger Welpenecke und ein Hundeschrank soll auch kommen
-
Irgendwie isses manchmal schon komisch...
Wenn das alles so klappt wie es soll dann ist das circa angesetzte Abholdatum Susis Todestag...
Aber abwarten, noch wissen wir ja nicht ob die Hündin aufgenommen hat und alles so passiert wie es soll.
Beim letzten Wurf war übrigens nur ein Welpe dabei, da lags aber am Deckzeitpunkt. Und genau deswegen isses übrigens auch ne Wurfwiederholung.
Vor ner Woche habe ich eine gewisse Person auch dabei erwischt wie er schon überlegt hat dem Welpen ein Plüschtier zu shoppen, und aktuell wird schon die Wohnung umdekoriert. So mit zukünftiger Welpenecke und ein Hundeschrank soll auch kommen
Hier war es bei. Geburtstermin hibbeln fast momos Geburtstag. Sie sind dann aber nach Mitternacht gekommen
-
-
Hier ist jetzt alles fertig, Junghundsicher, die paar Sachen die ich brauchte sind da, der Abholplan steht.
Nun werde sogar Ich langsam wirklich richtig hibbelig 😂
-
Update : Hündin ist trächtig
-
Hier gibt's auch News: Die Hündin ist läufig
-
Heute gab's n neues Bilder-Update ^^
Die Hündin hat mittlerweile ne ordentliche Kugel :o
1,5 Wochen noch bis zum Geburtstermin.
Wir raten mal wie viele drin sind. Ich tendiere irgendwie zu 7-8, mindestens 6, maximal 9. Aber das lässt sich ja immer so schlecht schätzen nur vom Bauch her. We will see
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!