Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Update : Die Geburt ging schon los
Insgesamt bisher 6 Welpen, davon 3 Mädels und 3 Rüden.
Eigentlich wären es 7, aber ein Mädchen kam leider tot zur Welt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es sind 9 ^^
Das Witzige daran ?
Ich hab vor paar Tagen geträumt es werden 9.
Und es ist exakt das spiegelverkehrte Verhältnis zu Lilos Wurf ( bei ihr waren es 3 Mädels und 6 Rüden, hier sind es jetzt 3 Rüden und 6 Mädels), bzw die selbe Anzahl Rüden wie bei unserem Zwergi ( 3 ) und ich hab gestern Abend gesagt ,,Da sind bestimmt noch 2 drin." Und ich hatte Reeeeeecht.
Scheiße ich kann hellsehen
-
-
Nee so weit funktioniert das leider nicht
Im Sachen gewinnen bin ich ne Niete.
Naja bis auf ein Halsband, ein Futterpaket und Beruhigungsspray/Fellbutter.
Aber sonst Gewinne ich niiiiee
-
Erstes Update zu den Bubleins :
Die haben inzwischen alle schon Namen bekommen und gewichtsmäßig haben wir bei den Rüden ein schmales Hemd, einen Normalo und eine kräftige Hummel.
Bin schon voll gespannt wie die sich so entwickeln werden und dem zarten Dingelchen wünsche ich gaaanz viel Milch
-
-
Die Hündin hat aufgenommen - um Weihnachten herum gibt es einen Locken-Wurf
-
Wie aufregend!
Wenn ich so viele Hunde haben könnte wie ich wollte, dann hätte ich auf jeden Fall auch eine Curly-Hündin. Ich finde das sind so witzige, tolle Hunde.
-
Wie aufregend!
Wenn ich so viele Hunde haben könnte wie ich wollte, dann hätte ich auf jeden Fall auch eine Curly-Hündin. Ich finde das sind so witzige, tolle Hunde.
Ich finde sie auch einfach...faszinierend.
Wenn ich so viele Hunde haben könnte, wie ich wollte, hätte ich noch mindestens einen Labrador dabei.
-
Oh Curlys sind irgendwie die einzigen Retriever die ich interessant finde
Die stechen da irgendwie so raus ^^
-
Die Bande hat jetzt die erste Woche geschafft und neben schlafen und Zitze nuckeln können die jetzt schon maulwurfeln, quietschen und rumkugeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!