Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ja, geht noch bei mir, danke der Nachfrage. Keine Angst, ich will dir gar nichts verbieten. :sweet: Um die Herkunft deiner Hunde geht es mir gar nicht. =)

• Um die Herkunft deiner Hunde geht es mir gar nicht

Das weiß ich!

Aber wenn ich mir schon einen Hund anschaffe, sollte ich doch (gerade bei gesundheitlich belasteten Rassen!) versuchen, möglichst untersuchte und gesunde Hunde zu kaufen.

Darauf wollte ich hinaus und nur das habe ich kritisiert.

• Dass es hier, im Wartethread, kein Diskussionsthema sein sollte, find ich aber auch selbsterklärend.

Genau das :nicken:

Zuckersüß sieht die kleine Finja wirklich aus :herzen1: . Meine Lucy war auch ein Berner-Mix vom Bauernhof (echter Ups-Wurf einer Freundin meiner Mutter im Übrigen, wir haben sie geschenkt bekommen, gibt es auch =) ). Berner sind gesundheitlich ja wirklich leider sehr vorbelastet, aber hach, so in kleiner und gesünder :herzen1: , sind schon tolle Hunde...

• Die Bande Meerschweinchelt schon ganz schön rum, haben gut zugelegt und werden immer punktiger :rolling_on_the_floor_laughing:

So allmählich müssten auch schon die Äugleins aufgehen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!