Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Ohhhh das ist mega spannend! Da hibbel ich direkt mit!

Verrätst du, welche Farben fallen können?

Wie lieb ❤️

Ganz simpel - Apricot in allen Schattierungen. Von dunkelrot bis hellblond ist alles möglich, die Rüde ist sehr dunkel =)

Ich persönlich mag die Blondis ja am Liebsten, aber auch die Dunkelroten sind schick :herzen1:

Das finde ich so toll an Apricot, es kann so unterschiedlich aussehen und ist in allen Schattierungen einfach schön ❤️.

Ansonsten wäre es nur sinnvoll gewesen einen schwarzen Rüden zu nehmen (da wäre dann entweder nur schwarz oder schwarz und Apricot gefallen, je nach Rüden) oder einen in BlaTa.

Da ich keinen schwarzen Pudel möchte (aus Nostalgiegründen) und die meisten dunklen Pudelrüden ziemliche Schlachtschiffe sind (sowohl in Bezug auf die Länge, als auch Höhe und Gewicht), war das dann ziemlich schnell raus. Ich persönlich strebe zumindest für den momentanen Wurf eher an im mittleren Maß zu landen, weil ich finde dass das eine super Größe ist, die gerade noch handlich für mich ist:nicken:

BlaTa wäre auch gegangen, war aber nicht mein Ziel für diesen Wurf.

Braun ging nicht, silber ging nicht und joah - Harlekin wäre noch eine Idee gewesen, das wäre dann auf die zweite Generation mit den neuen, angepassten Farben toll geworden aber sollte eben nicht sein =)

• Bei uns zieht unverhofft am 18. Januar Sternenstaub ein. Es war (noch) nicht geplant, aber wie das Leben manchmal spielt...

Es wird ein kleines Mini American Shepherd oder eben Mini-Aussie Mädchen in Blue Merle. :herzen1:

Oh wie schön.

Magst Du verraten woher sie kommt?

• Ich muss nur noch bis zum 3.1 warten dann zieht die Schwester der Corgihündin ebenfalls ein. Das steht jetzt seit ein paar Tagen doch fest,vorbereitet ist ja dank Corgi Nummer eins soweit alles schon. Ich freue mich jetzt einfach nur noch auf die kleine Maus. Hoffentlich geht an dem Tag alles gut

Ich hab gestern am Strand einen Corgi-Welpen gesehen, sehr süß und aufgeweckt :herzen1: . Dann habt ihr ja bald so richtig Leben in der Bude xD

Absolut aber ich freue mich auf die kleine und die Dame ist froh da sie gebau weiß wo die kleine Dame hinkommen wird. Ich hoffe das dan die beiden Corgis miteinander toben und spielen und unsere große etwas ruhe haben wird

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!