Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Sie werden immer schöner :smiling_face_with_hearts: und laufen schon fleißig. Diese Woche gehen wahrscheinlich die Augen auf.…wer schauen möchte:

*** Welpen ***
    Am 30.12.2024 sind unsere 7 Bärchen auf die Welt gekommen. Alle sind wohlauf und wir freuen uns riesig. Es sind 4 Mädchen (2 blue merle di, 1 red merle tri, 1…
    www.avatara-aussies.de
  • Maevan  Disney92 ich denke darüber nach, ob ich dann einen Thread erstelle ❤️

Auf jeden Fall werde ich meinen Insta-Account als Hauptplattform viel bespielen, ich weiß nicht wie zeitaufwendig dass dann letztlich sein wird =). Mein Username dort ist @coriandmore.

Hier im DF habe ich nie einen Thread eröffnet, weil bei uns einfach nicht viel los ist. Klar, wir reisen viel mit Hund und sind ganz viel in der Natur und auch Mal im städtischen Umfeld unterwegs, aber ich mache keine spektakulären Bilder (auch wenn Aeowyn schon hin und wieder modeln durfte) und wir haben auch keine interessanten Baustellen oder Probleme, über die ich berichten könnte. Unser Leben ist halt einfach langweilig schön und Aeowyn war bis auf ihre Schnappschildkröten-Welpenphase und eine Angstphase einfach nur unkompliziert und nett als Welpe und Junghund :ka:. Super schnell und dynamisch, aber auch smart, total menschenzugewandt und lustig.

Wobei sich das mit den Sachen zum erzählen mit einem Wurf bestimmt ändern wird:herzen1:

Aber apropos spektakuläre Bilder, ein guter Freund von uns hat uns heute erst einmal erzählt, dass er sich ein neues Objektiv bestellt hat, damit er die Welpen fotografisch durch die ersten Lebenswochen begleiten kann - wie kann man bitte so lieb sein :cuinlove:?

Ich hoffe dass das klappt, dann wird es wirklich eine wunderschöne Erinnerung werden und dann gibt's auch etwas Süßes & Hochqualitatives zum zeigen❤️

Frau Maus hält sich unterdessen weiterhin brav an die Abmachung nicht läufig zu sein und ich habe mich informiert, was eigentlich alles so bei der Zwingererstbegehung abgeklopft wird. Das sollte alles zum Glück kein Problem darstellen, ich habe so viel Prüfungsangst, dass selbst das eine mega Stresssituation war, weil ich nicht wusste was dran kommt. Jetzt wo ich weiß, mache ich mir deutlich weniger Sorgen :D

Aber wie bei bisher jedem Post - der Zwingername fehlt noch immer, also ist auch die Erstbegehung noch Zukunftsmusik.

• Ich hab 18 Wochen auf den Zwingernamen gewartet (weil damals Stau war)..

Oh oh. Das wäre richtig schlecht. So richtig richtig schlecht. Dann würden es auf jeden Fall Herbst/Winter Welpen werden.

Hast du damals bescheid bekommen, dass es länger dauert? Oder musstest du nachfragen? Ich habe ehrlicherweise damit gerechnet, dass die angegeben 12 Wochen Maximalzeit...naja wirklich die Maximalzeit sind :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!