Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das wissen wir noch nicht
Er ist ein Mischling aus dem Tierschutz, aktuell 6 Monate alt, 9kg schwer bisher. Ein bisschen wie ein tiefergelegter Schäferhund mit Spitz und Schnauzer (das sieht man den Geschwistern an).
-
Der kleine Kalimba ist ja mal sehr sehr süß.
Sehr witzig.
Der ist so niedlich, der kleine Kalimba, aber bei Bella kommt nichts raus, die ist doch kastriert
.
-
Ich vermisse die Maus so :(. Das ist wirklich der Nachteil wenn man länger fahren muss. Sie ist schon wieder so gewachsen, seitdem wir sie besucht habe, bekomme zum Glück immerhin fast täglich Fotos.
Ich kann es so nachempfinden... So war es bei Zippo auch.
Wie weit wohnt ihr denn weg von der Züchterin? -
Ich vermisse die Maus so :(. Das ist wirklich der Nachteil wenn man länger fahren muss. Sie ist schon wieder so gewachsen, seitdem wir sie besucht habe, bekomme zum Glück immerhin fast täglich Fotos.
Ich kann es so nachempfinden... So war es bei Zippo auch.
Wie weit wohnt ihr denn weg von der Züchterin?Gut 600 km sind es. Am Sonntag ist es endlich wieder soweit!
-
-
Dann ist es nochmal ein Stück weiter, als es bei uns war...
Oh wie schön!
-
Von uns gibt es auch endlich Neuigkeiten
Unser Zwingername wurde endlich genehmigt. Im Sommer werden bei uns kleine Winds of Oblivion Welpen landen
Wir sind super happy und dankbar, es ist unser Erstvorschlag und absoluter Wunschname geworden. Ganz bewusst anders, bezogen auf etwas was meinen Freund und mich sehr geprägt hat und dennoch auch für Personen die damit nichts verbinden nicht zu spezifisch
Das bedeutet, dass jetzt ganz bald weitergeht und die Zwingererstbesichtigung stattfinden kann. Und das wiederum bedeutet, dass auch der Deckschein bald ausgestellt und dann...geht's ab in die Schweiz
-
-
Von uns gibt es auch endlich Neuigkeiten
Unser Zwingername wurde endlich genehmigt. Im Sommer werden bei uns kleine Winds of Oblivion Welpen landen
Wir sind super happy und dankbar, es ist unser Erstvorschlag und absoluter Wunschname geworden. Ganz bewusst anders, bezogen auf etwas was meinen Freund und mich sehr geprägt hat und dennoch auch für Personen die damit nichts verbinden nicht zu spezifisch
Das bedeutet, dass jetzt ganz bald weitergeht und die Zwingererstbesichtigung stattfinden kann. Und das wiederum bedeutet, dass auch der Deckschein bald ausgestellt und dann...geht's ab in die Schweiz
Wir drücken dann weiter die Daumen, dass Madame die Läufigkeit noch etwas hinausschiebt.
-
Hier gibt's immer so tolle Neuigkeiten zu lesen!
Ich brauche vielleicht ein paar gedrückte Daumen. Wir hatten die Tage ganz liebe Gespräche mit zwei Zuchtstätten, aber ob es mit einem Frühlingswelpen klappt ist noch nicht sicher.
Ich versuche nicht zu sehr zu fiebern, aber mir gelingt es nicht. Bin so aufgeregt und hätte am liebsten jetzt gleich eine positive Rückmeldung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!