Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3

• Das bedeutet, dass jetzt ganz bald weitergeht und die Zwingererstbesichtigung stattfinden kann.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaub, bei der Besichtigung kannst du dich entspannen, soweit ich weiß, findet beim DPK keine statt :denker: Oder ist das inzwischen anders geregelt? Meine Freundin hatte da keinen Besuch wie ich damals.

• Hier rückt der Tag des Einzugs jetzt auch mit großen Schritten näher. Ich bin soo gespannt und freue mich schon so sehr auf das kleine Kerlchen. :herzen1:

Darf man immer noch nicht erfahren, was es wird :sweet: .
    Auch in erster Linie im Sport mit Agi-Ambitionen?

Da es an anderer Stelle schon so halb-öffentlich wurde: es wird ein Border Collie. =)

Und ja, fürs Agi. Das ist zumindest der Plan. Sollte es dem kleinen Kerl so gar nicht gefallen, finden wir auch was anderes, was uns Spaß machen wird.

• Ah, ok, ich hatte jetzt mit sonstwas exotischem gerechnet, weil du ein Geheimnis draus gemacht hast xD . Warum eigentlich? Hast doch einen und es passt prima =)
    Für mich wäre es neben dem Sheltie auch immer ein Border für meine Sportarten :nicken:

Wo kommt er her? Ich würde mich sehr über eine PN freuen

• Kann einer den Welpenthread vielleicht hier mal verlinken? Ich finde mich hier im Forum nicht soo gut zurecht und würde den gerne schon einmal abonnieren.

Herzlichen Glückwunsch lilactime der kleine Mann ist wirklich herzig :smiling_face_with_heart_eyes: .

Bei uns sind es jetzt noch genau zwei Wochen. Futter ist bestellt und Box steht. Wir sind vorbereitet, auch wenn ich tierisch aufgeregt bin.

• Kann einer den Welpenthread vielleicht hier mal verlinken? Ich finde mich hier im Forum nicht soo gut zurecht und würde den gerne schon einmal abonnieren.

Herzlichen Glückwunsch lilactime der kleine Mann ist wirklich herzig :smiling_face_with_heart_eyes: .

Bei uns sind es jetzt noch genau zwei Wochen. Futter ist bestellt und Box steht. Wir sind vorbereitet, auch wenn ich tierisch aufgeregt bin.

• Das bedeutet, dass jetzt ganz bald weitergeht und die Zwingererstbesichtigung stattfinden kann.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich glaub, bei der Besichtigung kannst du dich entspannen, soweit ich weiß, findet beim DPK keine statt :denker: Oder ist das inzwischen anders geregelt? Meine Freundin hatte da keinen Besuch wie ich damals.

Doch, es findet eine Besichtigung statt. Das ist auch schon seit einigen Jahren so geregelt, ich weiß nicht, warum deine Freundin keinen Besuch hatte :???:

Unsere Zuchtstätte wird nächstes Wochenende von der Hauptzuchtwartin abgenommen und ich bin entsprechend nervös.

• Shantipuh ah ok, dann hat sich das jetzt inzwischen geändert. Ich hab da inzwischen 3 Präsidenten miterlebt.

Brauchst nicht nervös sein, das wird schon alles gut gehen für einen Kleinpudelwurf und ein paar hilfreiche Tipps schaden nicht 👍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!