Bald zieht ein Hund ein! Der Wartezeit-Thread Teil 3
-
-
Für ein Lua Mädchen hat sie viel Farbe und eine Kopf ohrenplatte😁
Dot(tie)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nyx find ich toll. Könnt ich mir auch für einen Hund von mir vorstellen
-
Mir gefällt Nia
-
Es ist fast amtlich, wenn der Vertrag morgen passt und wir uns einigen können zieht voraussichtlich am 20.03 ein Punktemädchen (Lua) hier ein. ❤️
Nun muss ich noch einen Namen suchen. Diesmal soll es nicht so ewig dauern wie bei Suki.
Auf der Liste stehen
Rose
Nyx
Gaia
Pixel
Myio
Nia
Ach es wird schwer
Die Hündin bleibt auch länger bei der Züchterin sie will Nix dafür. Ich bin leider die Tage um den eigentlichen Abgabetermin beruflich unterwegs.
Entschuldige, wenn ich einen Namensvorschlag mache.
Ich finde Polka (wegen Polka dots!) für eine Dalmatinerin total süß!
-
LUA ist kein Name sondern ein Gen
Klar ist Lua auch ein Name, in Frankreich sogar nicht selten. Finde ich eigentlich auch ganz witzig als Idee!
-
-
LUA ist kein Name sondern ein Gen ;D
Ich find Gaia gut.
Evtl auch noch Kaya? Myu ? Leiia?
Trotzdem schön!
Weiß mittlerweile was das bedeutet aber vorhin beim drüberstolpern auch erst kurz gedacht das sei der Name :-)
-
Habs nur der Vollständigkeit halber geschrieben falls man dachte mit Lua wär der derzeitige Name des Welpen gemeint ;D
Kann man natürlich auch so als Namen nehmen wenn man möchte.
Aber so insgesamt hab ich festgestellt- Für Dalmatiner Hündinnen isses irgendwie total einfach nen schönen Namen zu finden, nur entscheiden muss man sich.
Im Wurf des Rüden meines Freundes heißt eine Hündin bspw Kamee, fand ich auch ganz schön als Name.
-
Oh das wusste ich tatsächlich nicht.
Ich dachte wirklich selbst dass der Hund bisher Lua heisst... 😅
Wieder was dazu gelernt.
Danke
-
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten. Der Vertrag ist ausgehandelt, aber noch nicht unterschrieben. Bekomme ihn eine Woche vor Abholung.
Name ist auch gefunden, bzw bestehen die Kinder auf den Namen den die Züchter vergeben haben.
Ich bin so gespannt auf die kleine Maus.
-
Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind an Weihnachten. Der Vertrag ist ausgehandelt, aber noch nicht unterschrieben. Bekomme ihn eine Woche vor Abholung.
Name ist auch gefunden, bzw bestehen die Kinder auf den Namen den die Züchter vergeben haben.
Ich bin so gespannt auf die kleine Maus.
Ich bin gespannt und warte auf die ersten Bilder, wird es denn ein schwarzes oder braunes Pünktchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!